Soll ich meine Haare kurz schneiden und blondieren?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

11 Antworten

Finde ich eine gute Idee. Jetzt werden sowieso mehr Frauen mit kurzen Haaren herumlaufen. Blondieren ist nicht so mein Ding aber musst du entscheiden.

Deine Chance jetzt.

Meine Haare gingen ehrlich bis zum hintern und hab sie mir im Zopf bis zu den Schultern angeschnitten.

ich hab schon so oft daran gedacht, aber mich nie getraut aber jetzt hab ich’s so random getan.

Ausserdem, ich denk nicht das deine Freundin das ernst meint.. wenn doch dann ist sie nicht so gut

Hey erst mal..

Das deine freundin schluss macht finde ich völlig übertrieben..so als ob sie wegen deinen jetzigen haaren mit dir zsm ist..blödsinn

Ich PERSÖNLICH würde.. wenn.. dann..nur kurz schneiden/rasieren

Das mit dem blondieren würd ich dann doch net selbstständig machen..im schlimmstenfall können die ja dann alle abbrechen und des wäre mir dann auch zu viel des guten so^^

Lg:)

Einmal War mir auch langweilig und dann habe ich mir meine Po langen Haare zusammen gebunden und zu einem Bob Schnitt geschnitten habe jetzt aber wieder lange Haare . Mache einfach worauf du Lust hast .hoffe deine Freundin meint das nicht ernst

Also kurz ist echt geil. Habe ich auch gerade heute erst gemacht. Kannst ja wegen blond färben dann nochmal gucken wenn dus kurz hast

Was möchtest Du wissen?