Soll ich meine Haare kurz schneiden (Locken wie Hermine Granger)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier eindach aus was dir gefallen könnte und lass dich beim Friseut beraten die können gut einschätzen was dir steht.

Falls es nicht so toll aussieht ist ja auch kein Drama die wachsen ja wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyParker
12.07.2017, 21:29

Ich frage gleich meine Mutter ob wir morgen oder übermorgen zum Friseur gehen können. Danke für deinen Tipp.

Doch ich denke meine Mutter will dass ich weiss was ich will, wenn wir zum Friseur gehen. Obwohl das eigentlich keinen Sinn macht aber egal. Hast du noch Frisur Ideen oder irgendwer anders?

0
Kommentar von HarleyQuinn97
13.07.2017, 06:17

also ich persönlich find kurz und stifug bei Haaren wie Hermine schöner muss ich sagen auch wenn sie dann ein Eigenleben entwickeln und mehr abstehen oder so. ich finde bei solchen Locken sehen die ungepflegter aus je länger sie sind, ist aber halt nur meine persönliche Meinung. ich rate dir definitiv zur Friseurberatung

0

Also ich habe ähnliche Haare und ich würde dir empfehlen die Haare auf nicht kürzer als kinnlänge (im lockigen Zustand) zu schneiden und dann Stufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilyParker
12.07.2017, 21:32

Das Problem ist, dass die vorderen linken Strähnen schon knapp unters Ohr reichen. Also schon kürzer als Kinnlänge.

0

Am besten einfach auf dein Bauchgefühl hören.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?