Soll ich meine Haare kurz schneiden?

sorry hab nur diese bild^^ - (Haare, Frisur)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jeden Tag wäschst, musst du dich nicht wundern, dass sie fettig sind. Das Abschneiden wird da kaum helfen.

Hat mein Friseur gesagt. Umso längere Haare, umso mehr fetten sie. Wegen dem schwitzen irgendwas^^ xD

0
@debra1994

Ich hab Haare bis über den Po und die kann ich gar nicht sooft waschen, hab aber auch kaum Schwierigkeiten mit Fettigkeit, eher mit trockenen Längen und Spitzen.

0
@Esk81

mhmh^^ dann mach ich wohl was falsch xD

0
@debra1994

Wenn du mal wenig raus musst, einfach mal weniger waschen und es möglichst lang rauszögern. Ich hatte mal eingeflochtene Rastas die man nicht sooft waschen durfte (Kunsthaar) und danach hatte ich sehr lange Ruhe was fettige Ansätze angeht.

0
@Esk81

oke.. dann einfach mal ein wochenende die haare nicht waschen oder?

0
@Esk81

danke^^ dann bleiben meine Haare wohl "lang"^^

0