Soll ich meine Haare kürzer schneiden? :)

Frisur - (Haare, Beauty, Frisur) Frisur - (Haare, Beauty, Frisur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bildern sehen die Frisuren gut aus, aber wie's dir steht und wie es mit deinen Haaren aussieht, ist dann die andere Frage. Schneid einfach den Spliss ab, falls es nicht ganz so toll ist mit kürzeren Haaren, musst du wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, weil du durch den Spliss gezwungen warst, die Haare zu kürzen. :)

Mache ruhig du hast doch ein hübsches Gesicht. Du kannst alles tragen.

Bist Du das???? Bei Dir ist es egal, Du kannst alles tragen, lerne liebe als Dir Sorgen zu machen.

Haarspitzen biegen sich?

Ich habe meine Haare vor einer Woche auf schulterlänge schneiden lassen. Habe sie aber nicht gerade, sondern ein bisschen fransig schneiden lassen. Meine Haare sind von Natur aus glatt und ziemlich dick, aber seit ich kürzere Haare habe biegen sich meine Haarspitzen nach dem Duschen immer nach aussen. Ich habe sie schon geglättet, mit einer Rundbürste geföhnt, Schaumfestiger und Haarspray benutzt aber nichts hilft. Nach ein paar Minuten biegen sie sich wieder. Es liegt wahrscheinlich daran dass meine Haare immer auf den Schultern liegen und deshalb habe ich überlegt ob ich nochmal zum Friseur gehe und mir die Haare gerade und kürzer schneiden lassen. Bringt das was? Oder was kann man noch dagegen tun?

...zur Frage

Noch kürzer?

Hallo, ich war heute beim Frisör und habe mir meine Haare bis zu Schulter schneiden lassen. Meine haare waren sehr kaputt..nun ist immer noch ein Stück kaputt..der frisör meinte die Haare müssten eigentlich noch kürzer so kinnlang..weil sie halt mega kaputt sind durch färben, glätten usw..hab mich aber nicht getraut noch kürzer als schulterlang zu gehen. Die Haare nerven mich auf eine Art auch.

Was würdet ihr jetzt tun ? Die haare noch kürzer schneiden ? Versuchen den spliss weg zu bekommen ? Oder wirklich abschneiden ? Und wenn noch mehr ab was für ein schnitt könnte ich machen lassen ?

...zur Frage

Soll ich meine Haare GRADE schneiden?

Also ich hab lange haare bis zum Po gehabt und ich hab jetzt ein v-Schnitt und die sind auch noch bis zum Po lang,soll ich sie doch wieder GRADE schneiden? Sodass sie auch kürzer werden??

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Ich möchte mir die Haare von schulterlang auf richtig kurz schneiden, traue mich aber nicht. Was ist eure Meinung?

Ich bin ein Mädchen. Meistens hatte ich die Haare recht lang. Jz trage ich sie schon kürzer, schulterlang. Ich möchte so gerne meine Haare ganz kurz haben. So ca. 10 cm oder weniger. Momentan ist es nur total im Trend die Haare ganz lang zu tragen, deshalb traue ich mich nicht so herraus zu stechen... Was meint ihr? Sollte ich noch warte oder so?

...zur Frage

Was kann man tun, damit Haare länger glatt bleiben?

Meine Haare werden durch hohe Luftfeuchtigkeit schnell wieder leicht gewellt.. Gibt es irgendwas das die Glätte länger hält, trotz hoher Luftfeuchtigkeit oder einfach andere gute Tipps für Langanhaltende glätte ? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?