Soll ich meine haare kürzer machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sie etwas kürzer machen, vielleicht einen schönen Stufenschnitt. :-) Außerdem würde ich ein paar Strähnchen reinsetzen, so hellst du das ganze auf und dein Haar wirkt schön lebendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelleeeeegg
25.02.2017, 20:39

Dankeschön für den tipp 🌸💜

0

Es fragt sich, was du dir vorstellst. Könnte mir vorstellen, dass schulterlang oder sogar kinnlang sehr gut passen würde. Von wegen Farbe: Vielleicht nicht so hell wie auf dem Bild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bissen kürzen ja aber nicht zu kurz. Haarfarbe dunkel würde ich lassen steht dir besser als blond. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tourist29354
25.02.2017, 20:20

blond ist besser

0

Vielleicht mal ganz kurz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Probier es mal aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie färben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?