Soll ich meine Haare (Foto) schneiden oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Meine Haare - (Haare, Frisur)

7 Antworten

Was möchtest du nun hören ? Dass alle sagen "Oh, was für wundervolles Haar, bitte bitte schneide es nicht ab, ich wünschte ich hätte auch solche Haare"?

Wie können wir denn entscheiden, ob du dir die Haare schneiden lassen sollst oder nicht ? Du musst dir gefallen und du musst täglich so rumlaufen. Es ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiuMiu123
06.10.2011, 22:48

sooo wahr!

0
Kommentar von isunny101
06.10.2011, 22:49

Schlussendlich ist es meine Entscheidung. Aber Rat kann man ja einholen oder etwa nicht? Da mich meine Freunde nicht beraten können (da sie ebenfalls nicht wissen was ich mit den Haaren machen soll) frage ich eben hier nach. Und wenn ich ehrlich bin, mag ich meine Haare nicht besonders. Mir geht es einfach darum, den Rat von aussen stehenden Leuten zu holen. Ausserdem sieht man nicht für sich selber gut aus, sondern auch für die Mitmenschen. Sonst würden wir ja alle als Penner rumlaufen.

0

Definitiv nicht schneiden o: Deine Haare sehen toll aus und lange Haare insgesamt sehen bei Mädchen besser aus (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was du willst! Ich find die Länge gut, aber es ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht!! mädchen mit langen haaren sind 100% schöner als mit kurzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find sie gut würd sie bei der länge lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hii =) also so sind die doch sehr schön ^^. Ich mag lange haare, weil man dnan so vile mit machen kann :D Zöpfe ..locken usw.... aber einen Bob finde ich auch supa ^^ musst schauen, was dir am besten sthet und was du gerne hättest. wenn du sie kurz schneidest ist auch kein weltuntergang :D wachsen ja wieder nach ^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neeeeein ;x Deine Haare sind wunder voll ! Lange Haare sind außerdem schöner & beliebter !!!

Steht dir ausserdem voll gut ! :)

LG ANKA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?