Soll ich meine Haare Färben oder sollte ich es lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auch drauf an welche haarfarbe du gerade hast.. Wenn du blonde haare hast würde ich es auf jeden Fall lassen. Das schadet sowieso nur den haaren :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es Deine Freunde aufnehmen sollte Dir völlig egal sein. Schwarz ist schwierig, das kannst Du nur rauswachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht die Harre färben! Ich hab den Fehler gemacht, die Folgen: Brüchiges Haar,Spliss und Haarausfall 

Fang vielleicht mit einer Tönung an, sie ist nicht so schädlich und geht nach paar mal waschen ab :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz darauf an wie alt du bist aber ich sage dir es ist nie gut seine Haare zu färben dabei gehen sie nämlich total kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?