Soll ich meine haare erst blondieren bevor ich directions auftrage?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, vermutlich kannst du Directions auf die Blondierung auftragen. Würde dir so oder so von Directions abraten, hatte selbst damals Red Rose, der Horror! Die Farbe an sich war recht schön, aber mein Bad war ruiniert. Der Brauseschlauch ist immer noch pink, das Silikon der Badewanne auch noch. Nach jedem Waschen musste ich mit Schmutzradierern die Wanne putzen, da alles pink hinterlegt war. Aus der Kleidung (die gewaschenen Haare auf Pullover oder selbst als sie trocken waren) ging es nicht mehr raus.

Eine Entfehlung von mir! Aber 100%ig

und wie lange hat die Farbe gehalten?

0

Hellere Haare bekomnmt man leider nicht durch Tönen. Das geht nicht. Bei directions ist es schon sinnvoller auf helle Haare zu färben. Wenn du sie aufhellst, werden sie wahrscheinlich ziemlich orange, gelb, kaputt, strohig... Je nachdem. Wenn du dann directions drauf gibst, sieht man das aber nicht mehr. Vielleicht solltest du versuchen eine leichte Blondierung zu verwenden oder eine qualitativere ausm Friseurshop oder halt direkt beim Friseur aufhellen lassen. Dann siehts besser aus. Danach kannst du zuhause directions draufmachen. Wenn es sich langsam rauswäscht, hast du ne schöne Farbe drunter...

Also bei uns hat es super geklappt und nix war pink allerdings sah man wo die Harre Blonder waren wurde die Farbe ganz deutlich besser angenommen - je dunkler die haare desto weniger färbeeffekt (sind halt auf blonde Haare ausgelegt) daher würde ich dir zu ner Blondierung vorher raten- Warte danach ein paar tage und mach dann die Directions rein - und voila super Farbe :-)

Blond tönen?

Geht nicht. Es sei denn deine Haare hätten bereits einen noch helleren Blondton als die blonde Tönung die Du haben möchtest....

Um heller zu werden MUSST Du deine Haare bleichen. Und ja, klar - je heller die Ausgangsfarbe umso schöner und haltbarer wird das Ergebnis mit den Directions. Du solltest für ein optimales Ergebnis also deine Haare vorher blondieren(=bleichen) lassen vom Friseur.

lg

Man kann Haare nicht heller tönen das funktioniert nicht.

Du musst blondieren also aufhellen. Und dann kannst du erst Directions Anwenden.

du kannst deine haare nich blond TÖNEN du musst sie FÄRBEN!

du kannst die nicht tönen. heller geht nur durch färben

blond tönen funktionert überhaupt gar nicht!

Was möchtest Du wissen?