Soll ich meine Haare erneut färben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu einem guten seriösen friseur, den man vertrauen kann. Und lass dir die Haare so färben lassen wie du sie eigentlich wolltest. Oder notfalls nur dunkelbraun- braun damit du deine Haare rauswachsen lassen kannst. Anschließend flege deine Haare gut mit Ölen und beanspruche sie nicht mit Hitze denn du hast sehr viel mit deinen Haaren gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu einem anderen Frisör gehen und mir die Haare erneut färben lassen, so wie du sie ursprünglich wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich denke dir würde ganz blond stehen :) das zeigt das du Individualität besitzt und zieht Jungs magisch an ;) ich weiß wovon ich spreche

Liebe Grüße

Dein Julius Reis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Ansatz erst 6 cm rausgewachsen ist würde ich sie eher nich abschneiden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten alles gefärbte abschneiden, dann hast du wieder deine Naturfarbe. Die Frage ist aber wie lang sind deine Haare jetzt und bist du zu einer so kurzen Frisur bereit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?