Soll ich meine Grafikkarte zurücksenden?

3 Antworten

ja schick sie zurück ev bekommst du eine andere die diesen fehler nicht hat

Dan schik se zurück bis du ne funktionsfähige hast

Kein Rückgabegrund, wirst wohl damit leben müssen

Macht diese Aussage bei einer GTX 1080 Ti sinn?

Also mein Kumpel möchte sich eine GTX 1080 Ti kaufen. Jetzt hat er zu mir gemeint dass er die bei 1000 FPS testet und wenn sie Spulenfiepen hat sofort wieder zurückschickt. Findet ihr das macht Sinn. Ich meine Spuelenfiepen hat ja auch eigentlich jede Grafikkarte er meint nämlich dass das nicht stimmt und sie im Grunde "defekt" ist. Was meint ihr dazu? Ich habe selbst eine 1080 mit Spulenfiepen ab 100 FPS und mich stört das nicht weil ich da den SpielSound er lauter hab. Ab 1000 FPS klingt sie dann so als würde sie verrecken aber das passiert auch nur beim Laden von manchen Spielen wenn die dann 3000 FPS haben.

...zur Frage

Asus Strix GTX 1080 low fps?

Moin, ich habe eine Asus Strix gtx 1080 8gb.
Ich habe per HdMI 2 1080p 60hz Bildschirme angeschlossen.
Nun habe ich relativ wenig FPS ( z.B in Minecraft). Vorher rund 2000 jetzt unter 300.
Ich weis, dass 300 immernoch viel sind, aber ich überlege mir noch einen 144hz 1440p Monitor zu holen.

Meine Specs:
64gb Ram Corsair DDR4 2800mhz
Asus Ranger VIII Mainboard
i7 6700k
Asus Strix GTX 1080 8GB
Samsung 850pro 500gb SSD
Und ein bisschen kleinkram..
Windows 7 Pro
Hat jmd ne idee? Hab schon alle normalen Dinge ausprobiert: ( Pc reset, Mc neu installieren usw..)

...zur Frage

GTX 780 ti spulenfiepen?

ich habe den verdacht das meine neue GTX 780 ti spulenfiepen hat
ich weiß es aber nicht genau
es ist so ein komisches geräusch was nur unter voll last auftrit
um so mehr FPS ich habe desto lauter wird das geräusch

Soll ich die Karte zurück schiken?
ich finde das sollte schon was gescheites sein für 600€ -,-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?