soll ich meine gefühle zeigen und sagen oder einfach unterdrücken was da unten steht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. BITTE benutz das nächste mal Satzzeichen und ein Wörterbuch :D
  2. Sie hat nacktbilder von einem 18 jährigen? Und schreibt mit anderen dubiosen jungen?
  3. Der junge ist sicher nur ein Arbeitskollege von ihr und wegen das nacktfotos würde ich ihr schon deine Meinung sagen
  4. Du solltest deine Gefühle gestehen, allerdings nicht dabei ausflippen sondern ruhig und gechillt bleiben
  5. Hoffentlich wird zwischen euch alles wieder gut :)
  6. Lg Kekscookie241 :)
Timmerfi 14.10.2014, 23:28

Es tut mir leid wegen meiner Grammatik und Rechtschreibung^^, ja der 18 jährige ist oder sollte eig ihr bester freund sein und sowas ist schon etwas unakzeptabel meine gefühle sage ich ihr auch ruhig aber sie musste dann ausflippen, dann weinen.. und der arbeitskolege sie gehen beide noch zur schule und sie ist von ihm auch 500 km weit entfernt denn ich bin mit iht 500 km weit entfernt waren glücklich aber ich weiß nicht wie sie sich fühlt...

und der junge ist ka von wo sie ihn kennt denn ich kenne seine freunde... ^^

danke schön :)

0

Was möchtest Du wissen?