Soll ich meine Garantie für meine Grafikkarte verlängern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich erst erkundigen in welchen Fällen du dann Garantie Anspruch hast. Weil z.B. nach ca. nochmal 2 Jahren ist die eigentlich kaum noch was Wert und ich nehme an du bekommst nur den Gegenwert je nach Schade. Denke nicht das sich dann die 80€ lohnen für 3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein meiner meinung nach ,,,,in drei jahren sind viele bessere neue da ,,,,dann würdest du nur den gegenwert der alten erhalten ,,,usw ,,,,die 80 euro sparen ,,,falls mal wirklich was ist ,,,,,die ersten 12 monaten reichen voll und ganz ,,,danach gibts glaube ich noch eine  kulanz --gewaehrleistung ,,mach dich mal schlau

Also ich habe sie mir von ZOTAC gekauft(3 Jahre automatisch verlängert=5(kostet nichts))... Die Karte reicht auf jeden Fall für die nächsten 5-7 Jahre. Solang du ein gutes Gehäuse hast mit ausreichender Belüftung + Netzteil und ein vernünftiges Mainboard, würde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Aber wenn du kein Risiko eingehen willst. Was Sind schon 80€ wenn man fast 800€ dafür bezahlt hat ^^

Ja wenn bessere raus kommen kann man nach dreijahren auch hohlen wahrscheinlich noch bessere .....

Immerhin 3 jahre grantie für 80 euro ist ein schnäppchen und wenn sie doch mal schaden hat kann man von der garantie gebrauch machen ich glaube nicht das du jedes jahr deine grafikkarte wechselat also würde ich zustimmen die garantie zu verlängern

Was möchtest Du wissen?