Soll ich meine Freundin zum Fußball Spiel mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn sie sie dir geschenkt hat, ja! Kannst du auch als "Friedensangebot" sehen weil sie mit dir hingegen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach. wenn sie kein Interesse hat, kannst du immer noch einen freund mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist, in dem du sie mitnimmst, egal, was sie von Fußball denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach " Ich weiss du hast keine Interesse an Fußball undso aber wenn du vielleicht willst kannst du ja mit mir mitkommen" oder sowas, frag sie erstmal. Und sag ihr auch das sie ehrlich sein soll, wenn sie nicht will dann will sie halt nicht geh dann mit jmd anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?