Soll ich meine Freundin wegen 90 min zugverspaetung mit dem auto abholen?

8 Antworten

nö - so hast du 90 Minuten zusätzlich Zeit für dich, ohne ihre nervige Anwesenheit. Da könnte man viel sinnvolles unternehmen.

Falls dir dagegen an ihrer Anwesenheit etwas liegt, d.h. die gemeinsame Zeit einen hohen Stellenwert hat, dann hole sie ab - sie ist früher bei dir als mit dem Zug, und auf der Fahrt seid ihr auch schon zusammen.

3

du bist der beste

0
5
@derfrager1001

oh Gott...als wäre es wirklich so...die Frauen sind nicht so, leider...ich wünschte mir ja auch, dass es so einfach wäre, aber die Frau schießt dich dann sofort ab, wenn du zu viel Zeit und Aufmerksamkeit für sie hast...

1

Wenn das eine einmalige Geschichte ist, würde ich es auch tun. Das hebt den Wert der Beziehung. Wenn du allerdings irgendwann den Eindruck hast, dass das eine regelmäßige Einrichtung wird oder sie anfängt sich darauf zu verlassen, würde ich es schleunigst bleiben lassen. Denn dann sieht sie diese Dinge nicht mehr als besonders an, sondern als selbstverständlich und das wandelt dich vom besorger zum Versorger.

5

omg. das ist sogar noch 1 Stufe schlimmer als die Friendzone oO

0
54

du hast schon ganz recht, in gewissem Rahmen ist es immer ein Machtspielchen. viele Männer geben heutzutage viel zu schnell das Ruder aus der Hand und werden so zu einer Selbstverständlichkeit in ihrem Handeln und Tun. Das mag zwar sehr bequem sein in einer Beziehung, macht den Mann aber als Mann sehr schnell unattraktiv.

2

Ok ganz ruhig...das ist eine Falle : wenn du sie abholst, dann denkt sie erst "cool, mein Freund ist echt nett" , aber dann findet sie dich auch schnell langweilig, Stichwort Friendzone (nett sein = nur guter Freund, kein fester Freund)

wenn du aber sagst "ne, hab grad was anderes zu tun" , dann zeigst du damit deine Macht in der Beziehung, dass du es nicht nötig hast, ihr jeden WUnsch abzulesen. das ist zwar echt nicht grade sympathisch, aber nur so kannst du dein Perle behalten. Glaub mir, lieber werden die Weiber schlecht behandelt, sonst wird es ihnen zu "langweilig".

Aber mach was du willst...nur beschwer dich dann nicht, wenn sie Schluss macht und es dann "nicht an dir liegt, sondern an ihr"...

23

das ist eindeutig quatsch, ich kenn kein mädchen dass sich gerne so behandeln lässt. diese taktik geht bei weniger intelligenten frauen/mädchen vielleicht auf aber wenn deine freundin intelligent ist geht dieser tip eindeutig nach hinten los :D

0
5
@lea5713

ach ja....kennst du die running Gags, über Friendzone ? also ich schon...und die kommen nicht nur von Jungs, die auf "dumme" Mädchen stehen - nein - es geht um Menschen wie dich und mich. ich hatte schon so eine Erfahrung mit einem intelligenten Mädchen und ihren arsch1gen Freund, komischerweise hat er sie nicht abgeholt und sie sind trotzdem noch lange zusammengeblieben...

0
21

Da kann ich nur 200% zu stimmen.

Die meisten Frauen wollen es natürlich nicht zu geben, aber es ist einfach so.

Bei Frauen immer auf ihre Taten achten, nicht auf ihre Wörter. 😈

0

Auto mieten mit fremder Kreditkarte

Hallo Leute, kann ich ein Auto mieten mit der Kreditkarte meiner Freundin ? Also ich muss meine Freundin in Berlin abholen und komme aus München. Hab Ihre Kreditkarte hier. Kann ich mit der Karte ein Auto mieten oder nicht (bei Sixt)? Sie könnte mir auch ne Vollmacht oder so schreiben... Danke

...zur Frage

Jemanden wiederfinden, den man nur einmal gesehen hat?

Hallo,

Ich (15) fuhr am letzten Schultag vor den Ferien eine kurze Strecke zum Shoppen. Im Zug saß neben mir ein Jugendlicher (Ich schätze ihn auf 17-20), der beige Arbeitsklamotten anhatte. Es war ca halb 12, also weiß ich nicht ob er zur Arbeit/Ausbildung fuhr oder zur Mittagspause. Er musste vor mir eingestiegen sein, aber wir stiegen beide in dieser größeren Stadt aus. Wir lächelten uns immer an und als wir aussteigen mussten, sagte er, ich dürfe zuerst aussteigen, also "Ladys first" und lächelte mich an. Ich war zu schüchtern um richtig mit ihm zu reden und meine Handynummer zu geben. Und ich bereue es sehr. Ich versuchte noch, ihn im Internet (Facebook) zu finden, da ich ja wusste, dass er etwas handwerkliches arbeiten musste und ich habe alle Unternehmen abgeklappert, auch deren Facebook-gruppen. Wenn er in der Ausbildung ist (im ersten Jahr zb.) Dann wird er doch jetzt auch Ferien haben? Ich würde sonst einfach den selben Zug noch einmal nehmen und schauen, ob ich ihn finde. Aber wenn er Ferien hat, bringt das nichts, schon gar nicht jetzt an Silvester und Neujahr. Und wenn ich Schule habe, kann ich schlecht diesen Zug nehmen weil es am letzten Schultag eine Ausnahme war, dass wir um 10 aus hatten.

Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn wiederfinden soll. Hat jemand von euch eine Idee? Ich bereue meine Schüchternheit.. Ich weiß nicht mal seinen Namen!

...zur Frage

Mein Freund tut so, als wär er eine Dampflock?

Hallöle zusammen,

ernst gemeinte Frage.

Mein Freund tut öfter so, als wär er eine Dampflock. Streichelt mich nicht, sondern tut so, als würde er mit seinen Händen über mich "fahren" und macht dann: Chacka-chacka-chacka... was wohl das Geräusch einer fahrenden Lock imitieren soll.

Damit kann ich ja noch leben, aber gestern war der Höhepunkt.

Wir baden zusammen, machen wir immer so. Er stieg früher aus der Wanne, ich saß noch drin. Auf einmal fängt er an, seinen Atem auszuhauchen.

Ich frag was er da macht.

Er: ich dampfe! (Weil sein Atem wie Dampf aus dem Mund kam, wie draußen im Winter, wenn es kalt ist)

Ich: Äh ja, okay?

Er: ich bin eine Dampflock! Chuuuu-chuuuu!

Sorry, aber was zur Hölle? Was soll ich machen?

Und ja, ich weiß, es klingt lächerlich, aber es ist mein Ernst.

...zur Frage

Warum traut sich kein Mann mich anzusprechen?

Ich bemerke manchmal, dass mich einige Männer in der Stadt oder in öffentlichen Verkehrsmitteln lange anschauen und einfach so anlächeln. Die Blicke treffen sich und man sieht wieder beschämt zu Boden, schaut dann aber wieder hin und so weiter.

Mal habe ich zuerst gelächelt, mal er. Aber fast niemand von ihnen hat mich je angesprochen, obwohl ich es mir manchmal auch gewünscht hätte, weil mir die Person wirklich gefallen hat. Ich weiß, dass es nur aus Höflichkeit sein kann, aber flirtet man so mit Blicken, wenn man nur höflich sein will?

Sind die meisten Männer einfach nur schüchtern und wissen nicht was sie sagen sollen oder woran mag es liegen ? Wäre cool, wenn mich mal eine Person des männlichen Geschlechts aufklären könnte :-)

...zur Frage

Wiedereingliederung 4 stunden arbeiten?

Hallo,

morgen fängt von ner Freundin die Wiedereingliederung an. Sie muss 4h täglich arbeiten. Jetzt kam grad der Chef zu ihr und er meinte Sie müsse von

10:30 bis 12:30 und von 14 bis 16 Uhr arbeiten. Ist das so möglich? 90 min pause wegen 4h?

Sie hat immer um 8:30 angefangen. Sie meint der Chef will sie schikanieren weil sie jetzt 2 Monate krank war.

Geht das rechtlich? Ich meine wegen 4h 90 min Pause bloß dass sie bis 16 uhr da ist.

...zur Frage

Meine freundin will betrunken mit meinem Auto fahren was tun?

Meine Freundin will heute weg mit ihren Mädels ich hab ihr mehr Fach angeboten das ich sie abholen aber sie will unbedingt mit meinem Auto heim fahren hab es ihr auch verboten aber sie hat mein 2. Schlüssel was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?