Soll ich meine Freundin wecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wecken 80%
Nicht wecken 20%
Später wecken, wann.. 0%

9 Antworten

Wecken

Jetzt mal eine Antwort als Mädchen der es ähnlich geht wie deiner Freundin :D (Ich liebe Naruto - nur um das mal angemerkt zu haben XD)

Also, ich bin da genauso. Wenn ich sage ich will geweckt werden und man lässt mich schlafen ärgere ich mich das ich nicht wach war, weil ich dann so viel vom Tag versäumt habe.

Bin ich noch müde (so wie deine Freundin wahrscheinlich) hasse ich es aber zeitgleich wenn mich jemand weckt und bin in den ersten Minuten schlecht gelaunt

allerdings ist es so das diese schlechte Laune in der Regel nach der ersten Tasse Tee und einem Frühstück wieder verschwunden ist :-) Es ist einfach so das man schlechte Laune bekommt, wenn man sehr müde ist aber da deine Freundin dich selber drum gebeten hat das du sie aufweckst geht das schon in Ordnung. Mach ihr Frühstück und einen Kaffee/Tee dann sollte alles wieder in Ordnung sein :-)

P.S: Ja, wir Frauen/Mädchen ändern unsere Meinung alle 5 Minuten XD 

Weck sie auf, ich kenne das selber von mir ich sag meine Eltern auch immer das sie mich früh wecken sollen und wenn sies machen schreibich auch immer sowas wie lass mich schlafen; will nicht aufstehen etc. am Ende ärgere ich mich selber das ich nicht aufgestanden bin
ALSO: Weck sie auf

Wecken

Weck sie ganz vorsichtig und frag sie ob sie weiterschlafen möchte,wenn ja lass sie einfach schlafen,und wenn nein dann ist sie ja schon wach

Blasen-und Nierentee mit mehr Wasser?

Auf der Verpackung steht man soll ihn mit 150ml Wasser aufgießen und 15 Minuten ziehen lassen. Wird er weniger wirksam wenn ich ihn 15 Minuten in 250ml Wasser ziehen lasse und ist das wieder ausgeglichen wenn ich ihn dann 25 Minuten ziehen lasse?

...zur Frage

Spülmaschine bricht ohne Fehlermeldung ab?

Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Spülmaschine, eine Beko DFS 1312, keine Garantie mehr...

Sie fängt an zu Spülen, irgendwann nach ca. 30 bis 40 Minuten aber hört sie einfach auf. Keine Fehlermeldung, nichts, einzig ein leichter Geruch nach verbranntem Gummi ist zu riechen...

Das war gestern schon so und ich bin davon ausgegangen dass die Maschine es hinter sich hat... Das Geschirr war übrigends praktisch schon fertig und sauber. In der Maschine war relativ viel Wasser (bis Unterkante der Tür). Habe also alles ausgeräumt, das Wasser soweit wie möglich abgeschöpft und die Maschine stehen lassen.

Heute dann einfach mal wieder angemacht und siehe da, sie lief wieder?! Pumpte brav wasser und fing das Programm an. Bis sie wieder an der gleichen Stelle ca. abbrach und es wieder leicht nach verbranntem Gummi roch... Gleiche Phänomen, auch das Wasser steht wieder relativ hoch in der Maschine...

Was könnte das sein? Da sie frisches Wasser zieht schätze ich schonmal dass die Pumpe in Ordnung ist? Überhitzt dort etwas? Und wie könnte ich das selber nachprüfen?

MfG

...zur Frage

Wie schaffe ich es nicht mehr zu verschlafen?

Hey,

ich hab ein ziemliches Problem damit, morgens aufzustehen, egal wann ich ins Bett gehe. Ich hab mir schon einen ganz schrecklichen Wecker zugelegt (den hier http://www.ikea.com/de/de/images/products/dekad-wecker__0110719_PE262840_S4.JPG ), jeder der den kennt weiß wie laut der ist. :D Und nicht mal mit dem (so weit weg dass ich aufstehen muss um ihn auszustellen), schaffe ich es aufzustehen. Lieber hab ich so lange dieses schreckliche Klingeln im Ohr (aber nach ca. 30 Minuten geht er aus und dann kann ich in Ruhe weiterschlafen), als dass ich aufstehe, ich krieg es einfach nicht hin!-.- Meine Mutter kann mich auch nicht wecken und ja, ich bin langsam echt verzweifelt, und ich hab deswegen auch ziemlichen Stress in der Schule (Verspätungen von über 300 Minuten in nem halben Jahr), aber ich kriegs nicht auf die Reihe, selbst wenn ich jeden Abend um 9 ins Bett gehe-.- Was tun??

...zur Frage

Was soll ich tun mit den beiden?

Also ich habe/hatte einen Freund seit fast o Monaten . Er hat mich nicht geschlagen stattdessen aber respektlos mit Worten behandelt mich oft runter gemacht . Trotzdem sind wir zsm durch dick und dünn gegangen . Doch jedes mal bei ein heftigen Streit wo dann so gesagt die Trennung kommt macht er was mit Weiber also direkt sucht er Kontakt und ersetzt mich was mich sehr verletzt . Dieses mal sagte ich ich verzeih dir nicht wenn du deine Grösse Wörter nicht in taten umwandelt doch mal gibt er auf mal nicht eigentlich macht er garnix . Gestern meldete sich meine erste liebe wo ich 13 war . Jetzt bin ich 17 . 2014 lernten wir uns kennen doch ich trennte mich nach eine Woche da ich mich unwohl fühlte nicht bereit war er war viel reifer als ich . 2015 hat er sich gemeldet aber ich wollte nix . 2016 sah ich den in DM zufällig aber redeten nicht . 2017 wollte ich den weil ich vor ihm einen hatte der mich schlug . Und jetzt 2018 will er mich . Dallas wollte er mich als ich mich meldete weil ich keine Jungfrau mehr war obwohl er viele knallte . Jetzt sagt er er hätte seine Meinung geändert aber er gibt mir das Gefühl Sex zu wollen . Was soll ich machen oder für wem entscheiden ? Beide waren scheis** aber beide sagen die machen's besser . Ich habe Angst Karma zu bekommen wenn ich einen von den beiden verletzte oder die falsche Entscheidung zu treffen

...zur Frage

Was ist los mit meinem eXFreund?

Also ich war vor etwa 8,9 Monaten mit einem jungen zusammen wir haben Schluss gemacht weil er sagte das er nix mehr fühlt 5 Monate danach hatte er bemerkt was er getan hat Ich war natürlich echt am Boden zerstört ich war nämlich 2 Jahr mit ihn zusammen er war meine erstegrosseliebe , naja dann hätte er bemerkt was er getan hat das er mich verloren hatte und versuchte mich wieder zu erobern doch er ist jetzt der beste Freund meines Bruders er sagte mir das er ersteinmal nicht mit mir zusammen sein kann da er mit ihm befreundet ist und wenn wir älter werden dann ja .

Jetzt kommt der Hauptteil .

Vor einpaar Tagen war ich schwimmen er war auch dort Ich bon hingegangen weil er mich gerufen hatte er war dort mit seinen Freunden und ich mit meinen , als wir im Wasser waren Kam er zu mir er bleib erstmal da dann hat er gesgat das ich in 5 Minuten bei den Schließfächern sein soll weil er mit mir reden wollte also ging ich kurz zu meinen Freunden sagte Bescheid und ging dort hin dort waren auch umkleide kabinen wo wir uns hinsetzten damit uns keiner sieht erst lächelte er mich an sagte dann zu mir das er mich vermisst hat dann kam er mir sehr nahe und fing an mich zu küssen najaaa dieses küssen ging eher ins rummachen naja das ging etwa 10 Minuten so in dieses 10 Minuten sagte er mir das er mich vermisst hat küsste mich und dann fing ich an sauer zu werden und sagte das er mich doch nur ausnutzen wollte und mich nicht gerufen hat weil er reden will sondern um da rumzumachen oder was weis Ich was noch. Er sagte mir das wir doch miteinander schreiben dann vergaß ich es er umarmte mich und wir gingen raus. An dem Tag schrieb ich ihn sich an und auch andere Tage er Antwortet mit erst nach 3,5 std und dann antwortet er nicht auf meine Fragen sondern nur mit einem ok oder ja oder was weiß ich das rede mich aber auf weil persönlich sprach er Ganz anders mit mir als wenn wir schrieben .

Meine frage ist was ich tun soll wir werden uns nächste Woche nochmal treffen da er mir was geben wird aber ich weiß nicht was ich tun soll Ich habe immernoch starke Gefühle für ihn obwohl es schon so lange her ist ich will ihn auch noch verlieren findet ihr es auch gut was er tut auch wenn ich so naiv war um es mitzumachen?

...zur Frage

Teppich heißes Wasser oder keine Ahnung?

Naja meine Mutter hat bevor sie schlafen is den Teppich in die Badewanne und keine Ahnung entweder heißes Wasser rein oder was auch immer Jedenfalls Die Lüftung is kaputt und das komplette Bad wird stickig und feucht einfach alles Weiß auch Garned ob icj die tür bis morgen zu lassen soll oder nocj aufmach aber dann is diese Luft eben überall in der Wohnung Sie wecken und fragen ob das so richtig is wilk ich aber auch ned Öh help xd? Is das schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?