Soll ich meine Freundin wecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wecken 80%
Nicht wecken 20%
Später wecken, wann.. 0%

9 Antworten

Wecken

Jetzt mal eine Antwort als Mädchen der es ähnlich geht wie deiner Freundin :D (Ich liebe Naruto - nur um das mal angemerkt zu haben XD)

Also, ich bin da genauso. Wenn ich sage ich will geweckt werden und man lässt mich schlafen ärgere ich mich das ich nicht wach war, weil ich dann so viel vom Tag versäumt habe.

Bin ich noch müde (so wie deine Freundin wahrscheinlich) hasse ich es aber zeitgleich wenn mich jemand weckt und bin in den ersten Minuten schlecht gelaunt

allerdings ist es so das diese schlechte Laune in der Regel nach der ersten Tasse Tee und einem Frühstück wieder verschwunden ist :-) Es ist einfach so das man schlechte Laune bekommt, wenn man sehr müde ist aber da deine Freundin dich selber drum gebeten hat das du sie aufweckst geht das schon in Ordnung. Mach ihr Frühstück und einen Kaffee/Tee dann sollte alles wieder in Ordnung sein :-)

P.S: Ja, wir Frauen/Mädchen ändern unsere Meinung alle 5 Minuten XD 

Weck sie auf, ich kenne das selber von mir ich sag meine Eltern auch immer das sie mich früh wecken sollen und wenn sies machen schreibich auch immer sowas wie lass mich schlafen; will nicht aufstehen etc. am Ende ärgere ich mich selber das ich nicht aufgestanden bin
ALSO: Weck sie auf

Wecken

Weck sie ganz vorsichtig und frag sie ob sie weiterschlafen möchte,wenn ja lass sie einfach schlafen,und wenn nein dann ist sie ja schon wach

Warum Haferflocken so lange kochen?

Habe in mehreren Rezepten gelesen, dass man Haferflocken (Oatmeal) bis zu 13 Minuten kochen/köcheln lassen soll. Mir schmecken sie dann nicht mehr. Am liebsten mag ich sie mit kochend heißem Wasser übergossen, also nicht länger gekocht. und einem Schuß Reismilch.

Hat es irgendeine negative Auswirkung, wenn man sie so wie ich isst? Oder warum werden immer o.g. Rezepte angeboten?

...zur Frage

Wo kann man sich im Schwimmbad mit seiner Freundin Vergnügen?F*cken meine ich.?

Wir waren letztes mal in einer einzel unkleide und da konnte man nicht viel machen. Man konnte sich nicht hinlegen weil die sitzbank zu klein war. Wo macht ihr es damit es keiner merkt? Im Wasser draußen wo überall Rauch ist?

...zur Frage

Liege grade neben meinem Freund im Bett .soll ich ihn aufwecken oder weiterschlafen lassen?

Ich hätte grade Mega Lust auf Sex . Nur weiß ich nicht ob ich warten soll bis er irgendwann wach wird oder ob ich ihn dafür wecken kann . Wie würdet ihr es finden von eurem Partner zum Sex geweckt zu werden ?

habem Männer am Morgen überhaupt Lust ?

...zur Frage

Was haltet ihr von einem Dreier mit der eigenen Frau und ihrer Freundin?

...zur Frage

Freundin hat angst vor sex?Was machen?

Hey zusammen, ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen (25J) ich bin 24J, sie wohnt 150km weit weg so dass wir uns 2-3 im monat sehen.

Wir haben bereits zusammen in einem bett geschlafen (3x im Hotel) und beim ersten mal hab ich es versucht dann war sie voll angepisst und wollte gleich am nächsten morgen nachhause losfahren.

Haben bereits über Sex geredet sie meinte sie hatte nur einmal sex und das "kurz" mit einem arbeitskollegen was auch immer das heißen soll sie wollte nicht so genau darüber reden. Dann hatte sie auch einen türken kennengelernt(sie ist deutsch) der sie vergewaltigen wollte, hat sie eingeladen zu ihm nachhause schubste sie ins bett und wollte es dann unbedingt sagte sie, konnte aber fliehen. Ich denke das wird die ursache sein, aber ich hab Angst davor das es mit uns in einer Freundschaft endet, ich liebe sie sehr und eine Freundschaft will ich nicht, hab ich ihr auch gesagt.

Habe ihr auch gesagt das wir es langsam angehen wenn es ihr zu schnell geht, ich möchte nichts überstürzen.

...zur Frage

Warum träumt meine Freundin so sachen?

Hey meine Freundin hat immer so komische Träume.

Das sie alleine auf einer Terasse ist und ich bin im Ausland.

Oder das sie alleine in einer Bar ist und ich bin in Afrika.

jetzt sind wir in die neue wohnung gezogen.
Ihr gefällt es dort extrem gut.

Träumt das ihre Eltern sie nachhause zwingen und sie mich nicht mehr sehen darf.
( in echt ihre Eltern mögen mich extrem )

Immer wenn sie diese sachen träumt ist sie am zucken, und fast am heulen...

Ich denke immer das es ein horror Traum ist aber dann ist es immer solches zeugs.

Warum träumt sie so sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?