Soll ich meine Freundin vergessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)
das ganze kann man doch vernünftig klären. nicht per whatsapp! triff dich mit ihr und sag ihr, du willst darüber reden. Verweigert sie sich, dann vergiss sie, du hast sicher was besseres verdient, als so behandelt zu werden :) so ein gefühl ist nicht toll, das wissen sicher alle.

bleib sachlich beim gespräch, nicht davon abschweifen :) wird schon gut kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pechirgendwie
27.05.2016, 10:29

Danke für die Antwort :). Hab schon oft das Gespräch mit ihr gesucht. Sie hatte nie zeit. Hab einfach langsam keine kraft und lust mehr.

0

Nochmal ein persönliches ernstes Gespräch führen und entweder es tut sich was oder du solltest es beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pechirgendwie
27.05.2016, 10:30

Danke für die Antwort :)

0

Das wird man aus Außenstehender kaum beurteilen können, aber es hört sich schon ein wenig so an, als würdest du wesentlich mehr in die Beziehung investieren. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr zwei seid, aber überlege dir einfach, ob du eine Verbesserung erwartest oder du das so weiter haben willst. Wenn nicht, dann beende es lieber früher als später. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pechirgendwie
27.05.2016, 10:28

Danke für die Antwort. Geht leider schon 1 Monat so und langsam geht mir die Lust weg..

0

Scheint so ,dass sie einen anderen hat. Reden bringt anscheinend nichts.Tu dir selbst einen Gefallen und beende die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pechirgendwie
27.05.2016, 10:30

Danke für die Antwort. Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Werde es wohl beenden müssen

0

Was möchtest Du wissen?