Soll ich meine Freundin schlagen?

17 Antworten

Kommt Deine Freundin aus Asien oder ist sie Masochistin? In beiden Fällen könnte ich den Wunsch nach Schlägen nachvollziehen. Trotzdem würde ich nur abwehren und Ihren Wunsch nicht erfüllen. Du solltest auch anders in der Lage sein, die Schläge zu unterbinden. Halt sie fest und knutsch sie bei dieser Gelegenheit zu Boden.

schlag sie auf keinen fall (obwohl sie es verdient hätte) also wenn deine frau dich schlägt lass dich scheiden... warum sollte es bei männern anders sein als bei frauen!?

hehe da kann man mal sehen was es heißt ein mann zu sein hätte eine frau das geschrieben hätten alle hier rumgeheult und gesagt mach mit dem typen schluss und geh zur polizei ihn anzeigen...aber andersherrum kommen kommis wie...geht zum psychologen usw... scheinheilige! schieß die braut in wind nicht das sie dich noch so provoziert das du wirklich mal zurückschlägst und dann hast die bullen am halz wett ich :)

Wieso kann ich in Minecraft nicht 2 tasten gleichzeitig benützen?

Hallo,

ich wollte sagen ich schlage in Minecraft mit der linken Maustaste. In Videos habe ich gesehen wie sie mit der Maustaste 5 und 1 schlagen aber man kann ja schlagen ja nur auf eine taste einstellen. Deswegen wollte ich wissen ob man das ändern kann.

...zur Frage

Warum kann ich niemanden schlagen?

Ich habe diesen Fluch/Segen das ich nur selten leute richtig schlage. Ich will den Leuten nicht weh tun aber ich finde langsam ist es an der Zeit den Leuten mal zurück zugeben was sie mir "gegeben" haben. Wie schaffe ich es meinen Schweinehund zu überwinden und endlich mal jemanden der mich schlägt den Boden kuscheln zu lassen? Ich bin schon ein sehr ruhiger Mensch aber langsam reichts...

...zur Frage

Dürfen mich meine Eltern schlage

Dürfen mich meine Eltern schlagen, wenn ich eine schlechte Note habe oder ihnen nicht gehorche?

...zur Frage

Er hat mich ausversehen geschlagen?

Wir hatten Streit davor und es war dunkel. Er wollte sich zu mir ins Bett legen. Ich wollte gehen . Dann hat er ausgeholt und seine Hand haltvoll in mein Auge. Es tut immer noch so unglaublich weh. Er meinte es wäre susbersejrn gewesen und er hätte dich nur gestreckt. Das glaube ich ihm nicht ich denke er wollte mich absichtlich schlagen. Wie soll ich damit umgehen

...zur Frage

Angst vor Fahrscheinkontrolle trotz Ticket?

Hey, irgendwie habe ich immer Angst wenn ein Fahrscheinkontrolleur kommt, obwohl ich ein Ticket habe. Mein Herz fängt dann an wie verrückt zu schlagen und ich kriege Panik. Weiss jemand wie ich mich dann beruhigen kann?

...zur Frage

Jemanden schlagen.?

Ich schlage keine Leute und werde ich auch nicht.

In der Schule hatten wir mal über sowas geredet , dass Mädchen und Jungs anders schlagen. Ich habe das nicht geglaubt und hatte einfach mal nem Freund von mir probiert zu schlagen, aber ich mach nur Backpfeifen!:D . Aber ich meine, ich wollte eigentlich ihn richtig ins gesicht schlagen , :o.

Ich fande das total mädchenhaft. Ich kann irgendwie niemanden schlagen nur Backpfeifen eben. :'D.

Wieso schlagen Jungs richtig , also keine Backpfeifen oder so, und die meisten Mädchen eben nur son Klatschen? :) .

Ich würde gerne auch mal richtig zu schlagen können nur ich finde dann das so ungewohnt :o.!

Ich möchte hier aber auch echt keine Leute schlagen , mich intressiert das einfach nur wieso ich nicht richtig schlage wie "-Jungs-"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?