Soll ich meine Folie wegnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde die Schutzfolie völlig unnötig und dazu noch hässlich. Ich habe seit 2008 iPhones und hatte noch nie eine Schutzfolie. Mir hat es noch nie das Glas verkratzt, ich achte einzig darauf, dass das iPhone nicht in der selben Tasche wie Münzen uns Schlüssel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde jeder so wie er mag

ich bevorzuge die Folie drauf zu lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich stört, mach sie ab

Ich hatte auf meinem iphone 5s auch ne folie auf dem iphone 6 aber nicht und hatt am ende doch ein paar kratzer und ich habe mich geärgert, wieso ich keine drauf hatte

Auf meinem jetztigen z5 habe ich eine glasfolie, und diese bemerkt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht machen denn meine Schutzfolie auf mein IPhone 5 hat mich so oft gerettet also lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?