Soll ich meine fernbeziehung aufgeben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würde eine pause einlegen weil dir der weg einfach zu weit ist und du machst nicht schluss weil du sie noch liebst !!!viel glück lg

Kannst nur du wissen. Nur die Tatsache, dass es eine "Fernbeziehung" ist, sollte kein Grund sein.

Abwarten...Liebe macht erträglich....

Wenn du sie so sehr liebst dann wirst du warten und jeden moment mit ihr auskosten... Bin zwar kein freund von fernbeziehungen aber ist halt nicht jeder manns sache...

du musst deine Entscheidung selbst oder mit deiner Freundin zusammen treffen.

Warten, wenn man das Wort LIEBE in den Mund nimmt spielt Entfernung und Zeit keine Rolle. Ansonsten ist es keine Liebe!!!

Danke sehr an alle!!:-) ihr habt mir sehr geholfen.. Ich werde stark Sein und für meine liebe kämpfen... Ich werde sie auf keinen fall aufgeben Nur wegen der distanz.. Ich würde es dann bereuen.. Danke

Liebe kann Berge versetzen.

Warum könnt Ihr denn nicht zusammen sein ? Versteh ich irgendwie nicht.

Was weiß ich .. Entscheide selbst was du für richtig hälst.

Ach, und wenn du die Fernbeziehung aufgibst, liebst du sie nicht mehr? ;)

Du hast doch grad schon mal gefragt. Wenn die die Antworten nicht ausreichen, dann klick auf den "noch eine Antwort bitte"-Button.

dumme frage... sowas fragt man doch nciht andere.. also bitte entweder ist sie es dir wert oder nicht.. musst du ja wissen nicht wir ^^

Es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten.

0

Was möchtest Du wissen?