Soll ich meiner Ex "When I Was Your Man" (von Bruno Mars) vorsingen und ihr sagen, wie sehr mir weh tut, sie zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was hält Dich davon ab? Uns musst Du nicht um Erlaubnis fragen. Und wie Deine Freundin es aufnehmen wird, können wir in keinster Weise voraussagen. Anscheinend hälst Du es selbst nicht für das richtige? Stell Dir einfach vor, Du tust es - was könnte passieren? Gehst Du diese Risiken ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Anstatt deiner Ex Freundin wehmütige Lieder vorzusingen, da wäre es erheblich sinnvoller, wenn Du deine Ex Freundin davon überzeugen könntest, das es durchaus nicht verkehrt wäre, euch zusammen zu einem klärendem Gespräch einzufinden um euch sowohl über die Gründe für die Trennung zu unterhalten wie auch darüber, unter welchen Umständen ein Remake der einstigen Beziehung vielleicht doch noch denkbar sein könnte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was vorher passiert ist.. kann sein, dass sie gerührt ist .. kann aber auch sein, dass du dich lächerlich machst und sie einfach weggeht :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es kommt drauf an wie ihr zueinander steht. Wenn ihr noch Gefühle füreinander habt, ok, aber wenn sie so schon genervt ist, würde ich es sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du was gemacht das sie verletzt? z.b fremd gegangen, beleidigt, leider auch nicht selten geschlagen oder sonstiges was die liebe beeinträchtig und sing nicht wenn du es nicht gut kannst es wird 1 peinlich 2 es wird noch peinlicher wenn sie dir ein korb gibt *~*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf vieles an.
Wie ihr zueinander steht,wie ihr auseinander gegangen seid,ob sie sowas romantisch finden würde.
Das alles kannst nur du selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.
Kommt je nach Freundin an. Manche finden das s******e, manche finden das romantisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mitleidstour führt selten zur Rettung einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehts in dem lied nicht darum, was wäre, wenn du ihr freund wärst, und nicht dieser ***, den sie gerade hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich zum deppen machen willst, klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwaggyPimp
07.09.2016, 20:14

Ich däppe auch immer.

0

Was möchtest Du wissen?