Soll ich meine ex vergessen und was neues suchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten


Vergessen solltest Du deine Ex Freundin auf keinen Fall und das wird dir sowieso nicht gelingen. Im Gegenteil Du wärst durchaus ganz gut beraten, dir ihre Eskapaden von deiner Ex Freundin sehr gut einzuprägen um dich auch kein weiteres mal mehr auf sie einzulassen und wenn Du das hinbekommst, dann bist Du in dieser Story letztendlich auch der klare Sieger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
15.09.2016, 18:32

Sie 20 ich 22

0

Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch. Such dir eine Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie vergessen willst du wirklich mit so einer Person zusammen sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du sie vergessen warum ist das überhaupt eine Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß selber, dass es nicht einfach ist..., aber vergiss sie. Wenn sie mir anderen flirtet, obwohl ihr zusammen seit, hat sie dich nicht verdient. Dauert zwar lange, aber mit der Zeit wird das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie vergessen ist zwar schwer und dauert bisschen aber mach es, sie hat dich nicht verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter flirten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daswaszahlt
15.09.2016, 18:33

Rummachen, küssen. Also betrogen hat sie mich nicht. Nur halt mit anderen Typen rum gemacht

0
Kommentar von Meli6991
15.09.2016, 18:34

Das ist betrügen

0
Kommentar von daswaszahlt
15.09.2016, 18:36

Also kann ich die vergessen.

0
Kommentar von DocJEE
15.09.2016, 18:43

Ja auf jeden

0

die will dich warm halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?