Soll ich meine Ex-Freundin wieder kontaktieren?

1 Antwort

Hör auf dein Herz. Mach es einfach,schlimmer als ein Nein kann es nicht geben .:) viel Glück

Wann über „Jungsgeschichten“ und Ex-Freunde reden?

Hallo zusammen, ich (17) habe morgen Abend ein erstes Date mit einem jungen Mann (20). Ich kenne ihn bisher nur vom Schreiben und weiß also kaum etwas über ihn. Meine Frage ist, ab wann ich mit ihm über unsere „Vergangenheit“ also die Anzahl der Ex-Partner oder so reden kann. Da ich schon mehrere hatte, ist es mir zwar nicht unangenehm darüber zu reden, sondern ich habe Angst, dass es ihn stören könnte... Hm, also ab wann (dem wievielten Date/ Tage in der Beziehung) sollte man darüber reden und wie kann man das Thema ansprechen?

...zur Frage

Wie bringe ich meine 14jährige Tochter dazu, ihr Zimmer aufzuräumen?

Im Zimmer meiner Tochter herrscht das Chaos. Schuhe, Klamotten, verfaulte Essensreste, alles liegt wild durcheinander. Wieso räumt sie nicht wenigstens so einigermaßen auf? Dafür beteiligt sie sich ja am Rest des Haushaltes schließlich auch nicht übermäßig. Wenn ihr denkt sie sei alt genug, das selber zu entscheiden, dann wäre sie aber auch alt genug, um ihre Wäsche selber zu waschen etc. und im allgemeinen mehr Verantwortung zu übernehmen. Das ist sie offensichtlich nicht.

...zur Frage

Ex zurück bekommen - Verändert?

Ich bin mit meiner Exfreundin seit ein paar Monaten nicht mehr zusammen weil ich aus einem doofen Grund Schluss gemacht habe und jetzt wollen wir uns treffen und sie will mich zurück nur hat sie sich verändert und trifft sich neuerdings mit einigen Jungs und meinte wenn wir wieder zusammen kommen würden dass sie den Kontakt zu anderen Jungs einstellt weil ich das nicht gut finde.

Soll ich es versuchen oder habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ex-freundin droht mit Anzeige, was tun?

Ich habe vor 2 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht. Nun habe ich das Problem, dass sie meint, dass ich sie gehackt haben soll, was ich nicht getan habe. Jetzt meinte sie das ihre Eltern rechtliche Schritte eingeleitet haben. (Ich bin 13, sie ist 14). Meine Frage: Was droht mir und was passiert jetzt. Ich bin unschuldig und ich habe kein Zugriff auf einen ihrer Accounts gehabt und habe sie auch nie gehackt oder ähnliches. Wie wird mir jetzt geschehen. Also was macht die Polizei mit mir o.ä?

...zur Frage

Ex hat einen neuen. Würde ihr gern was positives schreiben. Habt ihr eine idee?

Meine ex ist seit heut in ner neuen Beziehung. Die stimmung zwischen uns ist eher so neutral. Kommen teils von einander nicht los, aber wissen beide das es auf dauer eh stress geben wird. Deswg halten wir uns beide eher bedeckt und schreiben bzw telefonierten ab und an mal wo es auch mal zu leichten flirts kam was aber nichts weiter bedeutet. Zumindestens von ihrer seite aus.

Würde ihr gern was sagen. Ihr so zusagen "Glück " wünschen. Hab ihr eine Idee was man schreiben könnte ohne das es ausschaut das es einen getroffen hat bzw man neidisch ist?

Denn sie ist mir nun mal nicht egal und ich wünsch ihr nun mal das beste obwohl ich weiß das es eher einseitig ist. Weiß nur das ich ihr nicht egal bin. Sonst wäre sie schon längst weg von mir.

...zur Frage

Ex freundin küsst mich bei unserem Wiedersehen ...

Hallo an alle.... Ich bin total durcheinander und am Ende.. Im Oktober 2012 hat sich meine damalige Freundin von mir getrennt.. Wir hatten imnerwieder mal telefonischen Kontakt und ich hatte immer die Vermutung, dass sie mich noch immer liebt. Nach unserer Trennung, war sie direkt mit ihrem Ex zusammen und ist es bis heute noch... Als ich es nicht mehr konnte, habe ich sie gebeten, mich nicht mehr zu kontaktieren... 10 Tage später hat sie es dennoch getan und wollte sich mit mir treffen um mir meine Sachen zu geben... Diese hat sie aber dann dennoch nicht mitgebracht... Als wir uns getroffen haben waren wir in einer Bar und haben etwas getrunken... Als wir uns dann verabschiedet haben zog sie mich plötzlich zu sich und hat mich geküsst... Dann sah sie mir in die Augen und küsste mich erneut... :( nun bin ich total am Ende.... Es ist nun 6 Tage her... Immer wenn ich sie auf den Kuss anspreche blockt sie ab und will nicht drüber reden und sagt nur, dass sie ihren Freund über alles liebt :( aber warum dann der Kuss?:( was fühlt sie für mich? Sie gibt mir keine Antwort und ich kann einfach nicht mehr... Was soll ich tun und warum macht sie das?:( danke im voraus für eure Hilfe :( ich bin 22 und sie ist 21 und waren gerade mal 4 Monate zusammen ..... Wir waren bei dem Kuss auch beide nüchtern.... :'( ich liebe sie noch immer und sie weiß das auch :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?