Soll ich meine Ex-Freundin nach einem Treffen fragen?

2 Antworten

Hast du ihre Telefonnummer? Dann ruf sie an. Das ist allemal persönlicher als schreiben.

Am besten wäre natürlich ein persönliches Gespräch-

Viel Glück

also ich an deiner stelle würde mich bei ihr melden. zu verlieren hast du ja nichts. ihr könnt euch offen darüber unterhalten, ob ihr dem ganzen noch eine zweite chance geben wollt.

Woran erkenne ich, ob meine ex freundin doch noch interesse hat? Sind seit knapp 5 Monaten getrennt.?

Inzwischen schreiben und treffen wir uns wieder.?Aber laufen tut nichts.Seit 5 Monaten getrennt. Inzwischen treffen wir uns auch wieder aber laufen tut nix. Ausser Umarmung. Ausversehen geküsst hat sie mich fast oder Baby gesagt aber sonst alles seltsam. selber sagt sie sie sei sich nicht sicher oder so. sie weis nicht

...zur Frage

Wie frage ich ihn ob wir uns treffen wollen?

Huhu :)

Ich schreibe seit ein paar tagen mit einem jungen und ich mag ihn echt. nur hat er sich gerade von seiner Freundin getrennt. Ich würde mich gerne mit ihm treffen aber ich weiß nicht wie ich fragen soll und was wir machen können und wie ich sein soll wenn wir uns treffen würden, könnt ihr mir vielleicht helfen? danke :)

xx

...zur Frage

Freund von guter Freundin treffen?

Hei Leute!

Eine gute Freundin von mir und ich gehen immer auf eine Freizeit, wo man dann über eine Woche mit den anderen verbringt. Da habe ich auch einen Typen kennengelernt und ich hab gemerkt wie er mich angeschaut hat, dass er was von mir will...

dann hat er mich auch gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und dabei die Hand auf meinem Schenkel und um die Schultern gehabt...

Zu dem Treffen habe ich zugestimmt, jedoch hatte ich dann Prüfungsphase und das musste warten...

In der Zwischenzeit war dann erneut diese Freizeit, nur dass ich nicht teilnehmen konnte.... in dieser Zeit ist meine Freundin dann mit diesem Junge zusammengekommen, weil sie nicht wusste, dass ich auf ihn stehe...

ich hab mich auch jetzt nicht getraut, ihr davon zu erzählen, sie wusste aber, dass er auf mich gestanden hat...

Ich mag diesen Junge sehr, also auch als Kumpel und jetzt hat er nochmal nachgefragt, ob wir uns treffen können... er weiß auch, dass ich von der Beziehung weiß...

Ist es fies, meiner Freundin gegenüber mich mit ihm zu treffen? Weil sie ja weiß, dass er mal auf mich stand...

Ich möchte die Freundschaft nicht riskieren aber er ist ja nur ein Kumpel...

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie Exfreund um Treffen fragen?

Wie könnte ich meinem Exfreund schreiben, ob wir uns treffen möchten? Und warum? (Wenn er Schluss gemacht hat, wir sind seit ca. 6 Wochen getrennt) Einfach um zu reden oder welchen Grund könnte ich nennen? Was habt ihr eurem Exfreund geschrieben, als ihr euch mal wieder getroffen habt? Und hat er bei euch zugesagt und wollte sich ebenfalls treffen? Ich will meinem Ex nur nicht zu offensichtlich hinterherlaufen, nur mal wieder schauen wie sich ein Treffen anfühlen würde.

...zur Frage

Wie sie nach treffen fragen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht. Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen und über alles reden und ihr meine Gefühle gestehen, die ich ihr in der Beziehung nie gesagt habe, weil ich Angst hatte. Sie hat in der Woche immer sehr viel zu tun und sehr selten zeit. Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich sie nach dem treffen fragen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?