Soll ich meine Ex-Freundin in Ruhe lassen?

6 Antworten

Ich persönlich würde sie ins kino einladen oder aufn cocktail jenachdem wie alt du bist und dann in ruhe mit ihr darüber reden ;) mädchen sind einfach so ne zweite chance zu kriwgen is nicht immer einfach ich kenne das aber du musst ihr nur zeigen das du ihr vertraust und ihr natürlich auch zeigen das sie dir vertrauen kann. Öffters was mit ihr machen mit keiner anderen was haben und einfach für sie da sein...

Wenn sie dich auch noch liebt bitte um ein Treffen und rede mit ihr. Wenn sie aber sagt das sie dich nicht mehr sehen will musst du das akzeptieren und nächstes mal besser gleich handeln - hinterher ist man immer schlauer.

Im Chatt Schluss zu machen ist bitter , gib seiner ex-Freundin zeit und Beweis ihr das du sie noch liebst. Auch kleine Gesten bringen etwas Schenk ihr zum Beispiel einen Strauß Rosen oder so etwas

Freundin hat Schluss gemacht, aber immer noch 'ich liebe dich'?

Hallo,

Vor 1 Woche hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil sie sich ein Fehler nicht verzeihen kann. Gestern habe ich seit langem mal wieder mit ihr getelt. Gleich 2 mal. Sie hat mich gefragt, ob sie mich anrufen kann. Das Gespräch ging anschließend 1h 31min. Wir haben miteinander wie 'früher' vor dem Schluss geredet. Sie sagte auch das sie es echt vermisst hat mit mir zu telen. Und am Ende vom Gespräch wusste ich nicht was ich sagten soll, ich hab 'ich liebe dich' gesagt. Von ihr kam nur 'ich liebe dich auch' zurück und keiner wollte auflegen. Ich hab sie gefragt, ob sie am Abend nochmal telen will, ja das wollte sie. Das waren dann nochmal 38 Minuten. Ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse und es ohne sie kaum aushalte, und habe gefragt, wegen ein Neuanfang. Sie sagte sie ist noch nicht soweit. Am Ende kam das 'ich liebe dich' von ihr als erstes und ich habe 'ich liebe dich auch' gesagt. Also zu 100% ist da doch nicht Schluss oder? Was meint ihr? Ich war noch nie in soeiner Situation

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex - was soll ich tun

Mein Freund liebt seine Ex -Freundin noch, das wusste ich als wir zusammengekommen sind...aber wir sind jz ein halbes jahr zusammen und er sagte es wird immer weniger die liebe zu ihr und ich dacht eigentlich das er jetzt nur noch mich liebt aber dann hab ich am Wochenende heimlich seine sms gelesen (ich weiß es ist ein vertrauensbruch, braucht mir niemand jz sagen) und da hat er zu seiner ex geschrieben dass er sie noch so liebt und blablabl und ich weiß es liegt für jeden auf der hand dass man da schluss macht aber ich kann nicht weil ich ihn liebe und nicht wieder alleine sein will und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicth mit ihm zusammen sein wenn er sie auch liebt. Was haltet ihr davon? Bin ich gestört weil ich nicht schluss mache?

...zur Frage

Meinungen zu Zeugen jehovas?

Hallo meine Freundin und ich sind seit dem 17.04.2017 zusammen und sie hat gestern Schluß gemacht wegen ihrer Religion ( Sekte ). Ich bin am ende ... Ich kämpfe und kämpfe aber keine Reaktion kommt von ihr. Ich bin Moslem. Jede Religion glaubt an Gott, aber wie kann es sein das man nicht einfach jemanden lieben darf ohne das es Probleme gibt ? Wie kann ich sie zurück holen. Ich will sie für immer, ich brauche Tipps womit ich sie zurück holen kann ohne das sie anfängt mit der Sekte ... Liebe ist doch liebe ..

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Freundin sagt nur, dass sie mich liebt, nachdem ich es ihr gesagt habe, soll ich Schluss machen?

Von selber sagt sie das nie. Wenn ich sage "ich liebe dich" kommt nur ein "ich auch".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?