Soll ich meine Ex-Freundin fragen ob wir wieder zsm kommen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie einfach mal nach einem Date und wenn das gut lief kannst du sie ja öfters einladen. Wenn ihr dann wieder öfter zusammen wart kannst du sie ja mal Küssen(nur ein kleiner Kuss). Und dann sieht man halt ob sie es auch will oder nicht. 

Versuchs einfach mal besser als wenn du unglücklich verliebt bist.

Viel Glück :-)

Christian2608 25.01.2016, 18:22

Ok also lieber nicht mit ihr morgen drüber reden. Also wir treffen uns ja oft also wir kommen gut klar :)

0
Covergirl13 25.01.2016, 18:42
@Christian2608

Wenn du dich morgen traust mit ihr darüber zureden würde ich es dir raten :-) 

1
Covergirl13 25.01.2016, 21:19
@Christian2608

Klar kann das passieren aber dann weisst du wenigstens bescheid. Ich weiss nicht gib ihr irgendwelche Signale, dass du sie noch magst. Oder du fragst einen Kumpel ob er sie mal fragen könnte ob sie noch interesse an dir hat. :-)

1

Niemals solltest du sie gleich begrabschen, wenn.dir etwaa daran liegt, dass ihr wieder eine gemeinsame.Zukunft habt, dann unternehmt was und baut.erstmal eine enge Freundschaft auf..  Ihr wart ja.auch nicht so lange ein Paar.. Nicht!! Auf körperliches drängen..  Suche das Gespräch mit ihr

Christian2608 25.01.2016, 18:26

Ja das werde ich ja auch wir sind auch befreundet ne begrapschen werde ich sie nicht bin nicht so mir liegt halt sehr viel an ihr. Also kurz würde ich nicht sagen, wir waren 7 Monate zsm ich wollte 2 Tage bevor sie Schluss gemacht  hatte (also Valentinstag) mich ändern

0

Was möchtest Du wissen?