Soll ich meine Eltern bitten, die Kindersicherung von Gdata auf meinen PC einzurichten zur Zeitbegrenzung?

6 Antworten

Sag es ihnen wie es ist, am besten wäre es natürlich immernoch wenn du es mit selbst kontrolle schaffen würdest, aber eh du der Sucht verfällst sprich lieber mit deinen Eltern, und schaue dich dringend nach anderen spaß bringenden und eventuell produktieven aktivitäten um, denn du musst ja irgendwas machen, und damit lässt sich die Zeit gut ausgleichen.

Falls du meinst das du es nicht alleine schaffst rede auch mit deinen Freunden und versuche eine Art verständnis zu erwirken, wenn das nicht gleich klappt nicht so schlimm! Du schaffst das schon.

Sag ihnen einfach das du weniger an den PC möchtest und Hilfe dabei brauchst. Die werden das liebend gern bei dir machen, meine Eltern würde es freuen wenn ich das machen würde :D

Es ist teuer und warum machst du es nicht mit einer Zeitschaltsteckdose. Wenn du zulange zockst geht der Strom weg und das ist dir ne Lehre und machst immer früher aus :D 1 std Pro Tag vlt

Naja wenn er ja schon gdata hat, was ich annehme, sonst würde er nicht speziell darauf verweisen, dann würde sich die Frage nach dem Geld sowieso erübrigen... und wenn er jetzt weniger zockt ammortisiert sich das vielleicht ja :D

0

Wie überrede ich meine Eltern, meine PC Kindersicherung mit Passwort zu versehen?

Hallo,

da ich meine PC Zeit reduzieren möchte, habe ich bei meinem Virenscanner von GData die Kindersicherung zur Zeitbegrenzung aktiviert. Da ich das selber gemacht habe, kann ich die jederzeit umgehen, was ich leider auch manchmal mache. Die Versuchung ist halt du groß.

Sollte ich meine Eltern bitten, die Kindersicherung mit einem Passwort zu versehen? Sollte die auch das Windows Adminpasswort setzen? Leider verstehen die gar nichts von PC und streuben sich dagegen. Sie meinen auch, dass ich etwas zu alt dafür bin. Wie überrede ich meine Eltern?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Sollten meine Eltern das Adminpasswort bei meinem PC setzen und vor mir geheim halten?

Hallo

Wie bereits in meiner vorausgegangenen Frage geschrieben, möchte ich gerne meinen PC-Konsum mit einer Software zeitlich begrenzen.

Auf meinem PC habe ich die Internetsecurity von Gdata, wo ich solch ein Limit einstellen kann. Das ganze ist per Adminpasswort gesichert, was ich derzeit kenne. Sollte ich meine Eltern bitten, das PW zu setzen? Sollten die auch das PW vom Adminkonto von Windows setzen? Wie würdet ihr das euren Eltern erklären?

Gruß zocker077

...zur Frage

Wie kann ich eine Kindersicherung entfernen?

Hallo Leutz, meine Frage lautet "Wie kann ich eine Kindersicherung von meinem Computer entfernen? Man brauch dazu Passwort ,und meine Eltern habens vergessen und die Frage auch und ausserdem sind auf meinem Computer 3 Konten bei 1wars installiert aber von dem Konto wissen die das Passwort auch nicht mehr <='( Mein Konto ist das einzige wo wir reinkommen weil bei beiden anderen die noch existieren das Passwort keiner mehr weiss und ich habe versucht es über CCleaner zu löschen dabei hab ich nur gemacht das es nicht mehr angezeigt wird aber es ist noch installiert =( Gibt es IRGEND ein Programm oder eine Möglichkeit es zu löschen ohne das Passwort benötigt wird? Ich könnte mir jedes Programm runterladen des die Kindersicherung deinstalliert!!!!!!!! Meine Mutter hat es mir erlaubt sie auf irgendeine Art wieder zu löschen das heisst; Keine Antworten die nur lauten "Warum willste die deinstallieren is doch egal!" Denn es gibt einige Dinge die ich nich mehr machen kann und dazu gehören auch wichtige aber ich denke die muss ich nich aufzählen! Kindersicherung 2009 ist denke ich das Programm Mein System kann ich nich viel darüber sagen weil ich es nicht sehen kann! Ich sag mal das wichtigste Windows XP Home Premium Grafikkarte: Radeon 9200 Pro Family Sry aber mehr weiss ich nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus MfG wtf9009

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Induktionsherd Siemens iQ700... Wie Kindersicherung lösen?

Hallo Leute

Folgendes Problem:

Wir haben ein Induktionskochfeld von Siemens. Modell EX875LYC1E

Nun hatten wir die Kindersicherung drin und bekommen sie einfach nicht mehr raus 😡 Es ist zum verrückt werden. Gebrauchsanweisung haben wir tausendfach studiert... 4 sec gedrückt halten klappt nicht. Telefoniert haben wir auch mit diversen Mitarbeitern 🤦🏼‍♀️ Beste Antwort: Wir sind nur da um die Techniker raus zu schicken. Vom Strom genommen haben wir das gute Stück auch schon. Sperre bleibt leider.

Das muss doch auch anders gehen. Hatte jemand schon mal das Problem?

Liebe Grüße

S.

...zur Frage

Fritzbox Surfmodus umgehen ?

Hey mein Vater hat mir so ein Surfmodus eingestellt dass ich nur noch online gehen kann auf google und so aber keine spiele mehr spielen kann wie z.B League of Legends oder so. Kann man diesen Modus irgentwie um gehen.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?