Soll ich meine Eltern bitten, die Kindersicherung von Gdata auf meinen PC einzurichten zur Zeitbegrenzung?

6 Antworten

Sag es ihnen wie es ist, am besten wäre es natürlich immernoch wenn du es mit selbst kontrolle schaffen würdest, aber eh du der Sucht verfällst sprich lieber mit deinen Eltern, und schaue dich dringend nach anderen spaß bringenden und eventuell produktieven aktivitäten um, denn du musst ja irgendwas machen, und damit lässt sich die Zeit gut ausgleichen.

Falls du meinst das du es nicht alleine schaffst rede auch mit deinen Freunden und versuche eine Art verständnis zu erwirken, wenn das nicht gleich klappt nicht so schlimm! Du schaffst das schon.

Sag ihnen einfach das du weniger an den PC möchtest und Hilfe dabei brauchst. Die werden das liebend gern bei dir machen, meine Eltern würde es freuen wenn ich das machen würde :D

Es ist teuer und warum machst du es nicht mit einer Zeitschaltsteckdose. Wenn du zulange zockst geht der Strom weg und das ist dir ne Lehre und machst immer früher aus :D 1 std Pro Tag vlt

Naja wenn er ja schon gdata hat, was ich annehme, sonst würde er nicht speziell darauf verweisen, dann würde sich die Frage nach dem Geld sowieso erübrigen... und wenn er jetzt weniger zockt ammortisiert sich das vielleicht ja :D

0

G Data verbindungs Anzeige ausschalten... wie?

Immer wenn ich ein Spiel starte dann kommt die ganze Zeit eine Nachricht von G data das irrgendeine Unbekannte Verbindung da ist. Ich muss dann entscheiden ob ich es "immer erlauben" möchte oder "temporär erlauben" möchte. Es nervt, wenn dann das Bild vom Spiel klener wird und es im Fenster Modus läuft. Ich spiele z.B FIFA 16 und dann kann ich es nicht mehr auf Vollbildschirm machen weil kp... .

Am Ende würde ich es gerne deaktivieren und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

sry wegen Rechtschreibung.

...zur Frage

Wie kann ich eine Kindersicherung entfernen?

Hallo Leutz, meine Frage lautet "Wie kann ich eine Kindersicherung von meinem Computer entfernen? Man brauch dazu Passwort ,und meine Eltern habens vergessen und die Frage auch und ausserdem sind auf meinem Computer 3 Konten bei 1wars installiert aber von dem Konto wissen die das Passwort auch nicht mehr <='( Mein Konto ist das einzige wo wir reinkommen weil bei beiden anderen die noch existieren das Passwort keiner mehr weiss und ich habe versucht es über CCleaner zu löschen dabei hab ich nur gemacht das es nicht mehr angezeigt wird aber es ist noch installiert =( Gibt es IRGEND ein Programm oder eine Möglichkeit es zu löschen ohne das Passwort benötigt wird? Ich könnte mir jedes Programm runterladen des die Kindersicherung deinstalliert!!!!!!!! Meine Mutter hat es mir erlaubt sie auf irgendeine Art wieder zu löschen das heisst; Keine Antworten die nur lauten "Warum willste die deinstallieren is doch egal!" Denn es gibt einige Dinge die ich nich mehr machen kann und dazu gehören auch wichtige aber ich denke die muss ich nich aufzählen! Kindersicherung 2009 ist denke ich das Programm Mein System kann ich nich viel darüber sagen weil ich es nicht sehen kann! Ich sag mal das wichtigste Windows XP Home Premium Grafikkarte: Radeon 9200 Pro Family Sry aber mehr weiss ich nicht!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke im Vorraus MfG wtf9009

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Salfeld Kindersicherung für Jugendliche

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Salfeld Kindersicherung. Ich bekomme von meinen Eltern einen Gaming PC aber meine Eltern wollen darauf die Salfeld Kindersicherung installieren. Kann man dieses Programm auch für Jugendliche einstellen oder ist das nur für Kinder? Ich bin schon 15 und möchte nicht dass dann nur noch Kinderseiten erlaubt sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?