Soll ich meine Deutschkenntnisse nachweissen,wenn ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Arbeitgeber findest, dem deine jetzigen Sprachkenntnisse ausreichen, interessiert das sonst niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gorgi88
31.10.2016, 17:04

Und noch eine Frage. Darf ich mich mit meinem anerkannten Studium für eine Ausbildungsstelle bewerben oder soll ich auch meinen Gymnasialabschluss (Abitur) anerkennen lassen?

0

Klar.....und noch eine Frage. Darf ich mich mit meinem anerkannten Studium für eine Ausbildungsstelle bewerben oder soll ich auch meinen Gymnasialabschluss (Abitur) anerkennen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Ihnen für die schnelle Antworten! Ich weiss es nicht,ob ich einen Test machen soll, oder dass ,was ich als Zeugnisse habe, reicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Frage von dir selbst verfasst ist, brauchst du dir über ein Deutschtest keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicalMonday
31.10.2016, 12:17

Da stimme ich zu. Bei dem Niveau in dem die Frage formuliert ist, dürfte es kein Problem sein.

1
Kommentar von gorgi88
31.10.2016, 17:05

Und noch eine Frage. Darf ich mich mit meinem anerkannten Studium für eine Ausbildungsstelle bewerben oder soll ich auch meinen Gymnasialabschluss (Abitur) anerkennen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?