Soll ich meine Brustwarzenpiercings wieder raus nehmen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

Drin lassen. stört mich nicht wenn es jemand hat 50%
Drin lassen. Brustwarzenpiercings sehen gut aus 28%
Raus nehmen. Brustwarzenpiercings stören mich 21%

15 Antworten

Du denkst nur drüber nach, sie rauszunehmen, weil andere Leute Piercings sch... finden? Angesichts dessen wäre es wohl tatsächlich besser...

Nein, ernsthaft: Das sind doch Deine Piercings. Warum machst Du Dir Gedanken darüber, was andere Leute davon halten? Bedeutet Dir die Meinung anderer Menschen so viel, dass Du deshalb gleich etwas an Dir verändern willst, was da schon lange ist?

Drin lassen. stört mich nicht wenn es jemand hat

wenn du sie magst, lass sie drin. mach doch deine entscheidung nicht von der meinung anderer abhängig. ich persönlich habe wenig bis keine erfahrung damit, daher wär ich erstmal interessiert.

Drin lassen. stört mich nicht wenn es jemand hat

Es ist doch dein Körper? Wenn sie dir nicht mehr gefallen, dann rausnehmen. Aber solange sie dir gefallen, würde ich sie lassen. Wenn man auf alles was anderen wollen/denken/finden, Rücksicht nehmen muss, sehen wir irgendwann alle gleich (langweilig!) aus ;o)

Drin lassen. stört mich nicht wenn es jemand hat

ich mag es nicht, aber ich trage bestimmt auch was am Körper, was andere nicht mögen. Man kann nicht jedem gefallen und everybodys darling sein. Solange du dich gut damit fühlst ist es doch ok.

Drin lassen. Brustwarzenpiercings sehen gut aus

Mach was du möchtest du musst dich damit wohlfühlen und nicht andere 

Es ist dein eigener körper

Hab selbst beide seiten 

Drin lassen. Brustwarzenpiercings sehen gut aus

ich finde BWP bei Mann und Frau gleichermaßen ästhetisch. Es ist Dein Körper also trage das Piercing wenn Du es willst.

Ich finde sie nicht schön, aber wenn sie dir gefallen würde ich es auf jeden Fall behalten. Dir muss es doch gefallen!

Keine der drei Antworten. DU mußt damit herumlaufen und DIR muß es in erster Linie gefallen. Wenn es andere - denke mal Frauen - stört, dann hast Du ja immer noch den Kompromiss, dass Du es rausnimmst, wenn sich die Liebste daran stört.

Drin lassen. stört mich nicht wenn es jemand hat

Wenn es dir gefällt lass sie drin! Was andere denken, kann dir am Ar*sch vorbeigehen ;-) Es ist dein Körper da kannst du tun und lassen was du willst ;-)

lg IcheinfachIch

Drin lassen. stört mich nicht wenn es jemand hat

wenn es Dir selber gefällt,würde ich sie nicht rausnehmen,was die Anderen meinen ist doch uninteressant.

Raus nehmen. Brustwarzenpiercings stören mich

Ich finde es gruselig und bekomme Phantomschmerzen...

PunkFreeRider 27.12.2010, 17:06

aber es tut gar nicht so weh wie die Leute immer denken.

0
Raus nehmen. Brustwarzenpiercings stören mich

sei bitte ein vorbeild für die (mann/mensch)heit und TU ES^^

Drin lassen. stört mich nicht wenn es jemand hat

Wenn es DIR gefällt dann lass es drin ! Scheiß doch auf die anderen. Wenn jemand dich wirklich mag, dann muss derjenige damit leben. Das bist halt du.

Drin lassen. Brustwarzenpiercings sehen gut aus

Mach es nicht wegen anderen,wenn dann wegen dir

Was interessiert Dich in diesem Punkt die Meinung der anderen Leute?
Es ist Dein Körper und Dein ästhetisches Empfinden.

Also bitte...
Und diese Frage von jemanden, der sich PunkFreeRider nennt...

Was möchtest Du wissen?