Soll ich meine beste Freundin vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vergesse sie bloß nicht. Jeder braucht eine Freundin, der man alles erzählen kann. Da muss man sich auch nicht unbedingt beste Freunde nennen. Ich würde mit ihr ehrlich reden und ihr sagen, wie du dich fühlst. Wenn ihr wirklich mal beste Freunde ward, dann wird sie dich immer noch mögen. Man kann schließlich eine Person, die einem Mal wichtig war einfach vom einen Tag auf den anderen vergessen. Außerdem solltest du vielleicht komplett deine Einstellung ändern und offener auf Menschen zugehen. Dann findest du auch mehr Freunde. Neues Jahr, neue Vorsätze. Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte und ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird :)

Vergessen.
Wenn man so von der "besten" Freundin hintergangen wurde....
Ich denke mal das sie jemand kennenlernte mit der sie sich "besser" versteht.

Für sie ist es die neue beste Freundin.
Wie es fur der anderen ist...???

Ich kann mir gut vorstellen das sie wieder zu dir ankommt, wenn sie merkt das die andere dich nicht so toll ist.

Du redest von deiner besten Freundin so als ob ihr in einer Beziehung seit.

Nein, nicht vergessen. Wenn du sie magst, dann kannst du doch mit ihr befreundet sein.

Ich bin sehr einsam - was kann ich dagegen unternehmen?

Hi, ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Ich mache gerade mein Abi. Ich habe seit ungefähr 8 Jahren keine richtigen Freunde mehr. Ich hatte 1-2 Jahre lang eine beste Freundin, aber dann bin ich umgezogen und sie hat angefangen zu rauchen, trinken, kiffen und seitdem habe ich kein Kontakt zu ihr.

Auf meiner jetzigen Schule habe ich zwar Freunde, mit denen ich aber auch nur 1 Mal im Monat was unternehme (wenn überhaupt).

Ich verbringe den ganzen Tag in meinem Zimmer und mache gar nichts. Wenn ich Schulferien habe ist es am schlimmsten, da ich dann von Morgens bis Abends nur im Bett liege und Serien schaue.

Ich unternehme gerne was mit Freunden und ich bin auch nicht schüchtern. Aber ich habe keine Freunde, denen ich alles anvertrauen kann, deswegen fühle ich mich sehr einsam.

...zur Frage

putlocker jetzt illegal oder nicht?

auf der Seite putlocker kann man Filme und Serien schauen, auch wenn es die noch nicht als DVD oder im free TV gibt. Z.B. Avengers infinity war. Wenn ich jetzt ganz normal auf die seite gehen und solch einen Film/Serie anschaue, mache ich mich dann strafbar oder macht sich nur der Betreiber der Seite bzw. der das Video hochgeladen hat strafbar? Und wie ist das, wenn man seine IP Adresse ändert, mit so einer VPN app/software wo man sich mit z.B. amerikanischen borwern verbindet.Mache ich mich dann (auch) strafbar wenn ich dadurch filme auf putlocker schaue?

Ich bin eher der Meinung, dass sich nur derjenge, der die videos hochgeladen hat strafbar macht weil ich das ja nur für mich privat anschaue und nicht auf meinen pc runterlade und weitergebe.

Wie sieht das nun wirklich aus?

...zur Frage

ich steh auf meine beste freundin! was soll ich tun?

bin männlich und hab mich in meine beste freundin verliebt weiss aber nicht ob sie auch mehr will wie bekomme ich das raus ? und soll ich sie vergessen oder kämpfen wenn sie auf einen anderen steht ?

...zur Frage

laptop durch zu viele serien kaputt

ich schaue sehr viele serien auf meinem laptop , und meine schwester meinte dass wenn man jetzt zu viele serien auf dem laptop schaut , dadurch der lüfter oder der prozessor des laptops kaputt ginge wenn man jetzt beispielsweise 9 studnen infolge mehrer serien anschaut. stimmt das? kannn man irgendwas damit kaputt machen oder in geringster weise durch zu viele serien anschauen den laptop beschäadigen?

...zur Frage

Besseres Internet bei Netflix?

Hei bin Lea 17 Jahre alt. Schaue gerne auf Netflix Serien leider ist mein Internet sehr schlecht schau Netflix über Google Chrome übertrage das von meinem Handy auf den Fernseher dadurch das mein Internet so schlecht ist wollte ich mir ein wlan Verstärker holen geht das auch wenn ich keine PlayStation spiele weil ich viele Gerüchte deshalb gehört habe dass es deshalb nicht gehen sollte.

...zur Frage

Wenn ihr bei bs Serien schaut, wo? Vivo, usw.?

Frage steht oben. Ich habe immer Ecostream genutzt, aber das wird nicht mehr angezeigt. Was ist das beste? Ich schaue momentan PLL.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?