Soll ich meine beste freundin mal wieder zuerst anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn dir wirklich was an ihr liegt dann würde ich sie wieder anschreiben, klar ist es nicht toll und nicht nett was sie gemacht hat bzw. macht aber sag es ihr vielleicht ändert sich was aber wenn du schon selbst sagst das du mit niemanden so viel spaß hast wie mit ihr dann sollte man so eine Freundschaft nicht einfach beenden schreib sie doch an und erkläre ihr was dich stört vielleicht wird es dann ja besser, weil es nicht schön ist freunde zu verlieren und dann noch wegen solchen Kleinigkeiten, rede mit ihr! Viel glück :))

ich bin zwar ein kerl aber ich kann dir sagen, eine beste freundin ist sie wirklich nich. und wegen schüchternheit, das kenne ich nur zu gut, aber denke immer daran: die leute werden dich nicht auffresse wenn du sie ansprichst, und wenn dir eine person sympathisch ist dann sprich sie an und sag ihr das, und ob du nun eine neue beste freundin findest entscheidet das leben, da hast du wenig einfluss drauf.....das ergibt sich meistens....also geh nicht krampfhaft auf die suche nach einer besten freundin. und wenn dir nich gefällt was maria macht, bzw wie sie mit dir umgeht, dann sprich mit ihr drüber und wenn du dich das nicht traust, schreib mit ihr über sms facebook etc...

sprich sie mal darauf an und sag ihr deine meinung !

wenn sie es dann nicht kapiert, dann ist sie keine richtige freundin. Lass sie einfach links liegen früher oder später wird sie merken dass DU immer diejenige warst, die IMMER für sie da war.

achja... leih ihr einfach keine sachen mehr.

Was möchtest Du wissen?