Soll ich meine beste freundin küssen?

7 Antworten

Normaler weise macht man sowas nicht als guter Freund... Damit legst du es immer drauf an... Ich weiß ja auch nicht wie genau es bei euch aussieht ob ich euch schon Jahre kennt oder Monate. Aber mach es nicht sofort mit einem kuss... Sondern irgend was einfacheres wie das du deine hand zu ihrer legst (wenn die situation es zulässt) und vllt. Versteht sie es auch und kommt die entgegen ;)... wenn sie das falsch aufnimmt oder irgendwas dann kannst du ja immernoch sagen das das nicht mit absicht war... Aber einen kuss nur wenn du dir sicher bist das sie evtl. dich mehr mag als nur so. Aber wirklich gute Freunde sollte selbst ein Kuss nicht auseinander bringen.

Naja ... Wenn du das Gefühl hast sie möchte es auch, aber einfach so auf den Mund küssen würde ich nicht den die Reaktion ihrer Seite kann nicht die beste sein und es könnte vielleicht etwas aufs Spiel gesetzt werden was am Ende alles kaputt macht. Ich würde vielleicht erstmal Anzeichen machen oder aus ,,Spaß,, fragen was sie tun würde wenn du sie jetzt küssen würdest oder ähnliches . Aber letztendlich musst du es wissen was du tust 

Mach es so. Wenn ihr allein seid und euch anguckt , guck ihr ab und zu auf die lippen und wenn sie dir auch in die augen guckt uns auf die lippen küss sie. Auf die lippen gucken ist auch ein zeichen für einen kuss. Muss aber nicht zu 100% so sein

Hallo Ich habe eine frage Ich möchte mit meine Beste Freundin küssen üben (wir sind nicht lesbisch) aber wie soll ich ihr das sagen?

...zur Frage

Beste Freundin küssen tabu?

Hey.

es geht ums Thema, ob es tabu ist, die beste Freundin zu küssen. Wir kennen uns schon seit knapp über 3 Monaten. Anfangs (nach 1 Woche) dachte sie, dass ich auf sie stehe und falls es so ist, dass sie sich dann lieber von mir distanziert. Ich war nicht verliebt.

So. Nun ist es so, wir reden über jeden Scheiß, selbst über die intimsten Sachen, vertrauen uns alles an etc. Sie ist richtig hübsch und ich kann mich nur glücklich schätzen dass ich so eine Person kennengelernt habe. Nun ja. Jeder weiß, wie es anfangs ist, wenn man neue Leute kennenlernt. In diesen 3 Monaten aber hat sich so einiges verändert. Klar, es ist immer wieder wunderschön Zeit mit ihr zu verbringen. Ich weiß nicht, ob es was mit Vertrauen zu tun hat, aber sie hatte mir schon so einige Anzeichen gegeben, dass sie mich küssen mag, nur ich habe die Gelegenheit nicht ergriffen aus Angst, dass ich doch falsch liege.. ich ärger mich heute noch :-D.

Man küsst sich ja nicht einfach so aus Spaß (oder?!). Da gehört schon viel Vertrauen dazu. Könnten sich daraus Gefühle entwickeln, falls wir uns mal küssen sollten, oder ist es generell tabu, seine beste Freundin zu küssen?

Danke schon mal im Voraus für eure Ratschläge!

...zur Frage

Bin ich mit meiner Besten Freundin lessbisch wen wir uns küssen?

Hallo,

ich & meine Beste Freundin haben uns schon mal geküsst & gekuschelt.

Sind wir lessbisch ?

...zur Frage

Beste Freundin Küssen? Ist das Normal?

Hey (; Ich hab da mal eine kleine frage, die mir irgendwie total im herzen liegt; ist es okay die beste freundin zu küssen? (ohne zunge) Ich bin doch nicht gleich lesbisch deshalb, oder? o:

...zur Frage

Soll ich sie einfach küssen? Kann es sein, dass sie sich durch den Kuss in mich verliebt?

Hallo zusammen ich bin ein Mädchen, 18 Jahre und schon ewig in meine beste Freundin verliebt. (ich bin bi, sie auch) Ich hab es ihr auch vor ca. 2 Jahre gesagt aber leider empfindet sie nicht so wie ich. Am Anfang hatten wir nicht mehr so viel Kontakt weil sie etwas Zeit brauchte um darüber nachzudenken, wie es jetzt weitergeht. Mittlerweile sehen wir uns wieder jeden Tag und machen auch oft was zusammen. Sie sagte mir, dass sie unsere Freundschaft- die schon seit 7 Jahren besteht, nicht so einfach wegwerfen will. Es ist alles wieder wie früher, als ob nie etwas gewesen wäre. Doch ich habe mir überlegt ob ich sie nicht einfach küssen sollte.. Wir geben uns auch ab und zu gegenseitig Küsschen auf die Wange und kuscheln oft. Meint ihr, ich könnte es versuchen? Ich würde es auch langsam und vorsichtig machen, dass ich sie damit nicht überrumpel und auch ihre Reaktion sehe. Wenn sie sich z.B wegdreht würde ich es natürlich lassen. Aber meint ihr, ich sollte das versuchen? Und kann es sein, dass sie sich durch den Kuss doch noch in mich verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?