Soll ich meine beste freundin fragen ob wir zusammen gehen wollen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch mal aus der Friendzone herauszukommen. 
Es ist schwer. Du musst bedenken, dass wenn es irgendwann aus ist, verlierst du sie in doppelter Hinsicht. Als Geliebte und als beste Freundin. Ist es dir das wert? 
Und jetzt so kurz nach der Trennung? Ich würde an deiner Stelle warten, für sie aber da sein und das machen, was du sonst machst wenn du mit ihr Umgang hast. :) Alles Gute :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei euch läuft !!!!

Also ich glaube schon das sie Gefühle hat sonst würde sie dich nicht küssen und kuscheln etc . ?
Frag sie schadet nicht
Sie wird dich nicht auffressen !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal warten, bis sie ü er die Trennung hinweg ist. Selbst, wenn sie schluss gemacht hat, kann sie ein bisschen darunter leiden. Gib ihr Zeit und wenn du das Gefühl hast, dass sie glücklich ist, kannst du sie ja mal darauf ansprechen, ob eine Beziehung zwischen euch beiden in Frage kommt. ^-^

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr noch Zeit,sie ist noch frisch single. Stürz dich also lieber nicht wie  ein Tier auf sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sieht sie dich auch jur als sehr guten freund und naja wenn man betrunken ist weiß man ja eigentlich nicht was man tut. Aber wie du schon sagtest, wir kennen euch nicht also kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich würde noch warten. Oder aber aus der Zone NUR FRIENDS herauskommen. Ich glaube erstmal braucht sie gerade jetzt deine Unterstützung und hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da deine beste Freundin erst seit heute wieder Single ist, würde ich etwas warten .. paar Tage, allerhöchstens 'ne Woche. Ich würde nicht sofort fragen. Aber es scheint den Eindruck zu machen, dass sie Interesse an einer Beziehung mit dir hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber.....vllt ist sie noch zu verletzt.... tröste sie und frag sie in ein paar tagen 

Das schaffst du!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie persönlich an Silvester was hast da schon zu verlieren wenn ihr soweit seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?