Soll ich meine beine rasieren? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich bin zwar ein Mädchen, aber ich hoffe meine Antwort spricht dir auch zu :)

Kurze Sporthosen kommen bei den Jungs glaube ich immer besser an als lange Sporthosen. Aber gerade im Winter wenn die Sporthalle kalt ist sieht Gänsehaut auf den nackten Beinen auch nicht immer so super aus, dann lieber eine lange Sporthose, dann muss man sich auch nicht rasieren. Ich kenne diese Qual, gerade im Winter, auch nur zu gut ;-)

Lg

bei uns tragen die Mädchen das auch jetzt :3 und ich hab mich für die lange hose entschieden :D

0

Hei

Ich bin zwar ein Mädel aber ich achte schliesslich auch aufs äussere also kann ich meinen Senf auch dazu geben :D

Kurze Hosen sind immer schön, wenn man den Körper dazu hat, zu knapp finde ich allerdings auch nicht mehr schön und auch nicht nötig. Wenn kurze Hosen, dann rasieren, ja.

Aber ich finde auch lange Hosen sehen schön aus, finde es sogar schöner. Am schönsten sieht es meiner Meinung nach aus, wenn man etwas enges, und etwas weites an hat (lweite Jogginghose und Trägerhirt, oder im Alltag enge Jeans und weiter Pulli) :D

Lg

ich würde die beine rasieren

Also ich bin da voll ehrlich mich nervt das Rasieren :D Warum im Winter wenn man nur lange hosen trägt..? Wenn du nich so ein Pech wie ich hast (Wir gehen jetzt schwimmen-.-) zieh eine lange an& mach dir kein Stress :)

Zieh eine lange an. Dann musst du dich nicht rasieren und dir ist dann auch nicht kalt.

Was möchtest Du wissen?