Soll ich meine Beine rasieren? Blonde viele haare?

4 Antworten

Rasieren, wachsen, eiplieren oder vll hilft ja eine Enthaarungscreme♡ - aberweg sollten sie schon:)

Bist du ein Junge oder ein Mädchen ?😂

Paar Infos sind wichtig

ein mädchen hab ich im Kommentar geschrieben habs vergessen xD

0

Eppilier sie doch, dann hast du das Problem der Stoppeln nicht. :)

was ist das?

0

Sieht aus wie ein Rasierer, reisst aber die Haare aus. Oder du wächst sie dir.

0

Braids als Junge - wie machen?

Hey Leute, ich bin Luca und 13 Jahre. Ich hatte schon immer außergewöhnliche Frisuren, finde es einfach langweilig genau so rumzulaufen wie alle.

Habe mir meine Haare jetzt wieder länger wachsen lassen (ca bis zum Kinn, mache sie aber immer nach hinten mit Gel)

Wollte mir in den Osterferien Braids machen (ganz dünne). Und zwar hatte ich mir das so vorgestellt: An den Seiten 2 mm kurz rasiert und auf der anderen Seite dünne Braids. Allerdings weiß ich nicht wo und wie ich das machen soll. Im Afroshop wollen die 200€ dafür haben also müsste man das selber machen. Allerdings meinte meine Mutter sie traut sich das nicht zu. Ich habe aber gesehen dass man im Internet so Maschinen bestellen kann die einem Braids machen, nun meine Frage:

Klappt das mit der Maschine auch bei kurzen Haaren und kann man damit ganz dünne Braids machen?

LG!

...zur Frage

Rasieren ohne Stoppel und Punkte?Grissel an den beinen?

Wie rasiere ich mir meine beine ohne das diese komischen stoppeln da noch rausgucken also diese komischen vielen punkte :(??

...zur Frage

bleiben blonde haare blond nach dem rasieren?

ich habe blonde haar an den beinen. ich würde sie gerne rasieren habe aber angst das sie nacher dunkel werden.

...zur Frage

Haarstoppel beim schwimmen?

Heyy ich bin 14Jahre alt und zwar hab ich ein großes Problem. Immer wenn ich schwimmen gehe rasiere ich mich vorher an den Beinen. Anfangs sind sie auch noch glatt aber sobald ich ins Wasser gehen fühlen sich meine Beine an wie so ein Schnörkelpapier. Einfach nur schrecklich und kratzig. Deshalb hab ich auch immer Angst an jemanden zu streifen. Wir sind auch immer mit den Jungs aus unserer Klasse im Freibad und die kommen halt im Wasser auch manchmal her oder nehmen uns auf die Schultern. Hab immer Angst dass sie das stupfige fühlen. Was kann ich da nur tun? Epilieren hab ich auch schon mal versucht aber da hab ich allgemein das Gefühl dass viele Haare übrig bleiben. Habt ihr irgendwelche guten Tipps für mich?

...zur Frage

Ganzkörperhaarentfernung?

Mal angenommen ich hätte mir denken ganzeigen Körper rasiert und am nächsten Tag wären überall viele Stoppel (nichT nur die dickere Spitze sonder Viel mehr haare die davor nicht da waren ) ? MusS ich dann den Rest meines leben jeden Tag mein ganzen Körper rasieren 😢was kann ich tun um am Rücken und Bauch wieder die alten unsichtbaren haare zu haben?

...zur Frage

Mit 12 Jahren rasieren zu früh?

Also...ich bin 12 Jahre alt und bin an den Armen und Beinen sehr stark behaart. Die Haare sind außerdem dunkel...meine Mutter meinte, dass die Haare dann sehr schnell nachwasen. Aber mir ist es im Sommer immer so peinlich, wenn ich kurze Hosen anziehe. Findet ihr es ok sich mit 12 Jahren zu rasieren und stimmt das mit den Haaren das die so schnell nachwachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?