Soll ich meine Beine rasieren?

12 Antworten

Nichts gegen dich aber Persönlich finde ich ein Mann ohne Beinhaare ist kein Mann lass es lieber ^^

KLARES NEIN!!! Wozu solltest Du sie rasieren? Wenn die Härchen blond und fein sind, dann besteht kein Grund dazu, erst recht nicht mit 13. Später kannst Du noch mal darüber nachdenken. Bedenke auch, wenn man damit einmal angefangen hat, dann muss man es immer wieder tun. Irgendwann kommen dann andere Maßnahmen wir "Epillieren" ins Spiel, bei der die Härchen ausgerissen werden, um nicht wieder so schnell nachzuwachsen.

Ich denke du würdest das nicht fragen wenn du es nicht eigentlich gerne machen würdest. Beine rasieren schadet ja nicht. Du musst nur wissen, dass du es dann wirklich regelmäßig machen musst. Die abgeschnittenen Haare werden nicht mehr, wie immer wieder behauptet wird, sie wirken nur wesentlich kräftiger, da die spitz zulaufenden Enden gerade abgeschnitten werden und dadurch kräftiger erscheinen. Aber ich finde mit 13 kann man das schon machen.

Was möchtest Du wissen?