Soll ich meine Beine rasieren?

12 Antworten

Nichts gegen dich aber Persönlich finde ich ein Mann ohne Beinhaare ist kein Mann lass es lieber ^^

KLARES NEIN!!! Wozu solltest Du sie rasieren? Wenn die Härchen blond und fein sind, dann besteht kein Grund dazu, erst recht nicht mit 13. Später kannst Du noch mal darüber nachdenken. Bedenke auch, wenn man damit einmal angefangen hat, dann muss man es immer wieder tun. Irgendwann kommen dann andere Maßnahmen wir "Epillieren" ins Spiel, bei der die Härchen ausgerissen werden, um nicht wieder so schnell nachzuwachsen.

Lass den Blödsinn!! Wenn du mit dem Rasieren anfängst, wirst du bei diesem leidigen Thema bleiben, da die natürlich gewachsenen Haare am Ende dünn und spitz zulaufen außerdem weich sind und die nachwachsenden Haare als gröber, dicker und härter empfunden werden. Diese Rasiererei scheint mir eher ein Gruppenzwang zu sein.

Beine rasieren Junge (16)?

Hallo, ich weiss es gibt viele Umfragen zu diesem Thema aber trotzdem: Findet ihr es "dumm" oder gay sich als Junge die Beine zu rasieren? Wenns moeglich ist auch was Frauen davon halten? Und ich meine jetzt nicht dass man sich dauerhaft die Beine rasiert damit sie glatt sind sondern nur ab und zu weil es mir persoenlich nicht so gut gefaellt weil ich sehr dunkle Haare dann habe. Besonders stelle ich die Frage weil in meiner Klasse fast alle entweder keine oder nur ganz wenig Haare auf den Beinen haben. Lg Domi

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Mädchen nur die Beine und nicht die Arme?

Ich rasiere alles aber warum rasieren sich viele Mädels nur die beine?

...zur Frage

Behaarung an den beinen

Eine frage- ich bin 15 (weiblich) und rasiere meine beine nicht. Ich hab auch kaum haare und die sind blond.... Würd euch das stören oder rekomendiert ihr mir das ich sie rasieren sollte oder sieht man sie nicht so?? Danke :-)

...zur Frage

Ab wann sollte man sich die Beine rasieren?

Bin jetzt knapp 13 und bin zwar blond aber hab ganz schön naja haarige beine...alle mädchen aus meiner klasse rasieren(bzw. wachsen)sich schon die beine und ich trau mich nicht mit meiner mutter darüber zu sprechen weil ich fürchte das sie es mir verbietet!!!soll ,ich es nun heimlich machen oder doch lassen?!

...zur Frage

welche beine findet ihr schöner und warum?

...zur Frage

Rasieren oder nicht,13?

Hei bin w/13 In meinen Alter dürfen sich manche Mädchen schon sich die Beine rasieren. Aber meine Eltern sagen, dass ich es nicht nötig habe die Beine zu rasieren. Da meine Beinhaare hell sind. Das Problen ist auch dass ich und meine Klasse im Sommer/- Juli ins Schullandheim fahren, und da möchte Ich auch kurze Shorts anziehen. Ich habe angst wenn die Klasse mich auslacht, weil ich fühle mich so schon alleine. Und was ist besser, rasieren oder Enthaarungswachs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?