Soll ich meine autoaufkleber ab machen?

5 Antworten

Die Aufkleber würde ich entfernen. Leider gibt es sehr viele Menschen mit Vorurteilen. Da du nicht in der Türkei wohnst, bleibe lieber neutral und gib deinem Vater recht. Ich" dekoriere" mein Auto auch nicht mit deutschen Symbolen, auch nicht mit anderen.

steh zu dem an das Du glaubst und was in deinem Herzen wohnt ... und mach den Aufkleber ab

Also erstmal sind wir Türken Stolz auf unser Land :)...
Jedoch hat dein Vater nicht unrecht... es gibt viele Menschen die gegen uns feuern und da kann der ein oder andere Kratzer vermieden werden wenn du sie abmachst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja Stolz auf euer Land dazu sag ich mal nichts 😂😂

2
@BeLaBoYZZZ

Verstehst du nix Deutsch? Du hast geschrieben : Dann tuh es auch nicht!, darauf habe ich geschrieben : ist auch besser so. Was verstehst du daran nicht?

0
@DerTypIstNice

Also wenn du willst kannst du gerne deine Meinung dazu abgeben. Ich spreche für mich und die die ich kenne das wir Stolz sind. Daran kannst du nix ändern egal was du dazu sagst punkt aus ende.

0
@BeLaBoYZZZ

Ihr seit nicht stolz auf euer Land sonnst wärt ihr ja dort oder nicht? Ihr nistet euch in ein anderes Land ein Namens Deutschland oder Österreich und seid stolz darauf TRAURIG Ich bin Stolzer Österreicher und werde mein Land nicht verlassen, das ist stolz und nicht anders mein Freundchen

0
@DerTypIstNice

HAHAHAHAHA, also ich erzähle dir mal kurz was, damals sind meine Großeltern nach Deutschland als Gastarbeiter gekommen da Deutschland sie zur Unterstützung benötigt hat. Also wenn man hier her kommt, die Sprache lernt, Geld verdient (und das besser als in der Türkei) wieso dann nicht bleiben? Ich hab mir das nicht ausgesucht bin hier geboren und liebe dieses Land. Dennoch stolz ein Türke zu sein. Is ja super das du stolzer Österreicher bist dennoch wie gesagt kannst du das nicht beurteilen auf was ich stolz bin.

0

Mach es ab, ich habe ja auch nicht Deutsche Symbole vom 2 Weltkrieg aufm Auto.

Wäre es eine Deutsche Flagge dann kannst du es ruhig oben lassen.

Was möchtest Du wissen?