Soll ich meine Ausbildung bei MediaMarkt oder bei Ikea machen?

5 Antworten

Media Markt besserer lohn

IKEA besseres Arbeitsklima

kommt aber darauf an, was dich mehr interessiert, wenn du z.B. Elektronik interessant findest kannst du bei Media Markt gut arbeiten und wirst eher eine Beförderung bekommen.

Kommt auf deine Interessen an

Ich kann dir nur sagen wen du dich für Ikea entscheidest hast du später die Möglichkeit dich qeiterrauf zuarbeiten

Also ich selbst habe meine Lehre bei Kika gemacht eine Arbeitskollegin hat nach ihrer Ausbildung eine Weiterbildung gemacht und richtet jetzt Arztpraxis und Büros ein und verdient natürlich dementsprechend

Aber wie gesagt das kommt auf dich drauf an ich weiß von Mitschülern die bei Ikea waren dass dieses Unternehmen sehr auf seine Mitarbeiter schaut und es ziemlich familär vom Klima ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das du bei Media Markt besser verdienst

Glauben ist nicht gleich Wissen. Wie kommst Du denn darauf?

0

Was für eine Ausbildung wäre das denn bei den beiden? Beides Einzelhandelskaufmann, oder was anderes?

Woher ich das weiß:Beruf – Ich arbeite bei Ikea

Beides Einzelhandelskaufmann.

0

Was liegt dir denn mehr? Ist ja nicht gerade vergleichbar

Nun wenn du beide Angebote hast die du annehmen kannst, solltest du das nehmen woran du mehr Spaß hast. Sind es Möbel oder ist es mehr der technische Elektrobereich?

1

Was möchtest Du wissen?