Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder soll ich sie so lassen ?

user - (Augenbrauen, zupfen)

6 Antworten

Hallo.

Dieses must du selber wissen.

Ich bin der Meinung nein,aber jeder hat eine andere Meinung.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

Lg Dark

Bloß nicht ! Augenbrauen sind so wichtig für ein Gesicht und können Männern unteranderem eine attraktive Männlichkeit verleihen!

Ich würde es nicht machen, ist eig ein mädchen ding, und wenn du 1 mal damit anfängst musst es es immmer wieder machen weil es sonst nicht mehr schön aussieht

Schönere Augenbrauen ohne zupfen Faden etc.?

Hey also ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Augenbrauen schöner haben. Ich würde sie auch gerne Zupfen, mit Faden dünner machen, Rasieren etc. Jedoch erlaubt mir das meine Mutter nicht, da kann ich auch nicht mit ihr reden. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Augenbrauen pflegen kann, könnte ich sie anmalen? Und ich habe dunkelbraune volle Augenbrauen. Bisher benutzte ich nur durchsichtiges Augenbrauengel.

...zur Frage

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?, Bilder vorhanden!?

Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber natürlich lassen? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?