Soll ich meine Augenbrauen zupfen? (Bild)

Von vorne  - (Mädchen, Beauty, Augen) Meine augenbrauen1 - (Mädchen, Beauty, Augen) Augwnvrauen2 - (Mädchen, Beauty, Augen)

25 Antworten

Ich zupfe meine Augenbrauen schon seeehr lange. Seit ich 12 bin glaube ich sogar.. ich habe die Gene von meine Vater geerbt ._.

Ich muss sie regelmäßig zupfen, doch ist das kein Problem! (jeden 3. - 4. Tag bei starkem Haarwuchs!) Ich finde es ist eine bequeme Lösung, da ich für Wachsen kein Geld ausgeben will. Man kann selbst die Form bestimmen und alles passt. Je öfter du es machst desto weniger schmerzt es, bei dir sehen sie.. weicher aus, du solltest sie davor etwas kühlen (hab gehört kühlakku hilft habe es aber nie benötigt). Die Rötung (falls eine entsteht) geht schnell weg. 

Da ich schon ewig zupf kann ich dir mit guten Gewissen sagen, dass sie IMMER nachkommen! :) Solltest du wirklich unzufrieden sein mit einer Form weil nun zu wenig da ist, mal mit Augenbrauenstüft drüber und warte einfach :) 

Ich habe auch 3 Jahre gebraucht bis ich jetzt die Form gefunden habe, die ich gut finde! http://puu.sh/ijTp4/7eda093ee5.jpg

Ich bin 12 und mache es auch(leider mit wenig Erfolg). Ich finde, vielleicht sind sie etwas zu dick, aber mach sie auch nicht zu dünn. Du kannst auch zur Kosmetikerin gehen, hatte ich jetzt auch irgendwann mal vor. Aber du hast sehr schöne Augen☺😊. Die fallen mehr auf, wenn die augenbrauen nicht so dick wären. 

Ich finde die Augenbrauen genau richtig. Es unterstreicht bzw. überstreicht [;)] deine Augen. Das macht die Augen schöner! Natur pur!!!

0

Augenbrauen sind geschmackssache, wenn du etwas an ihnen ändern möchtest, dann geh unbedingt zu einer Kosmetekerin und lass dir die professionel und ordentlich zupfen! Man sieht auf den Straßen so viele Mädchen mit Augenbrauen die 6 cm von einander entfernt oder nur noch 2 mm dick sind. schrecklich!

Ist es peinlich, wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen?

Meine Augenbrauen sind zu lang, aber ich weiß nicht, ob ich sie kürzen soll. Man sollte es ihnen aber auf jeden Fall anmerken, dass sie gezupft sind, weil ich künstliche Augenbrauen nicht ausstehen kann. Was mein ihr?

...zur Frage

Wie zupft man seine Augenbrauen richtig?

Hey,

ich möchte mir meine Augenbrauen zupfen, wie im Bild unten von Beyoncé. Wisst ihr wie man die Augenbrauen so zupfen kann?

Danke an euch;) LG Jessy

...zur Frage

Ich will meine Augenbrauen zupfen aber ich darf nicht :((((

hi leute ich finde dass ich zu grosse Augenbrauen habe also so richtig behaart oder so ähnlich. Aber da ich erst 14 jahre bin haben mir meine eltern verboten zu zupfen. Ich weiss nicht wieso aber ich will es mal allein machen habt ihr irgendwelche tipps, unten sieht ihr noch ein bild von meinen "wunderschönen"augenbrauen :P

...zur Frage

Sehen meine Augenbrauen so gut aus?habe sie zum ersten Mal gezupft?

...zur Frage

Augenbrauen richtig schminken?

Hallo 😊
Ich möchte meine Augenbrauen zupfen und auch einbischen schminken. Ich habe sie jedoch noch nie geschminkt & gezupft. Ich habe relative dünne Augenbrauen.. und alleine zupfen traue ich mich nicht... Könnt ihr mir Tipps gegen & einen guten Stift etc empfehlen?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen als mädchen?

. Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber nicht? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?