Soll ich meine Augenbrauen zupfen? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Von vorne  - (Mädchen, Beauty, Augen) Meine augenbrauen1 - (Mädchen, Beauty, Augen) Augwnvrauen2 - (Mädchen, Beauty, Augen)

17 Antworten

Welches ist denn die gezupfte Version?

Ich würde beim zufpen vorsichtig sein - zupft man zu oft, wachsen die Härchen manchmal nicht mehr nach.

Was hilft ist vorher die gewünschte Form einzeichnen zb mit Kajal: http://iluqua.com/tutorials/augenbrauen-richtig-zupfen-schritt-fuer-schritt/

Zu lange Härchen kann man auch einfach vorsichtig mit einer kleinen Schere kürzen. Aber bitte sehr vorsichtig :)

Lg schneewhitechen

Ich zupfe meine Augenbrauen schon seeehr lange. Seit ich 12 bin glaube ich sogar.. ich habe die Gene von meine Vater geerbt ._.

Ich muss sie regelmäßig zupfen, doch ist das kein Problem! (jeden 3. - 4. Tag bei starkem Haarwuchs!) Ich finde es ist eine bequeme Lösung, da ich für Wachsen kein Geld ausgeben will. Man kann selbst die Form bestimmen und alles passt. Je öfter du es machst desto weniger schmerzt es, bei dir sehen sie.. weicher aus, du solltest sie davor etwas kühlen (hab gehört kühlakku hilft habe es aber nie benötigt). Die Rötung (falls eine entsteht) geht schnell weg. 

Da ich schon ewig zupf kann ich dir mit guten Gewissen sagen, dass sie IMMER nachkommen! :) Solltest du wirklich unzufrieden sein mit einer Form weil nun zu wenig da ist, mal mit Augenbrauenstüft drüber und warte einfach :) 

Ich habe auch 3 Jahre gebraucht bis ich jetzt die Form gefunden habe, die ich gut finde! http://puu.sh/ijTp4/7eda093ee5.jpg

Ich würde dir die Benefit Eyebrow Bar empfehlen ich geh da alle 3-4 Monate hin . Da werden sie dir Gewachst ich bin immer mit dem Ergebnis zufrieden und kann es nur weiter empfehlen :) Gerade auch für das erste Mal um seine Form zu "finden "

Du hast schöne volle brauen die von Natur aus eine schöne Form haben!! Versuche doch eher sie an undichteren Stellen mit einem Brauenstift auszufüllen. Selber zupfen geht oft schief außerdem sind dicke Brauen im Moment wieder sehr angesagt :) LG

Ich bin 12 und mache es auch(leider mit wenig Erfolg). Ich finde, vielleicht sind sie etwas zu dick, aber mach sie auch nicht zu dünn. Du kannst auch zur Kosmetikerin gehen, hatte ich jetzt auch irgendwann mal vor. Aber du hast sehr schöne Augen☺😊. Die fallen mehr auf, wenn die augenbrauen nicht so dick wären. 

Ich finde die Augenbrauen genau richtig. Es unterstreicht bzw. überstreicht [;)] deine Augen. Das macht die Augen schöner! Natur pur!!!

0

Ich würde es machen. Ich habe ebenfalls dicke, buschige Augenbrauen und lasse diese regelmäßig von der Kosmetikerin mit Wachs entfernen, was am Besten hilft. Das muss dann alle 1-2 Monate gemacht werden und kostet zwischen 10 und 15€. Viele Grüße!

Augenbrauen sind geschmackssache, wenn du etwas an ihnen ändern möchtest, dann geh unbedingt zu einer Kosmetekerin und lass dir die professionel und ordentlich zupfen! Man sieht auf den Straßen so viele Mädchen mit Augenbrauen die 6 cm von einander entfernt oder nur noch 2 mm dick sind. schrecklich!

Lass sie dir doch einmal proffesionell zupfen. Klar musst du dich auch daran gewöhnen. Ich finde allerdings, deine sind schon sehr buschig, schadet nicht, wenn du die etwas im Zaun hällst.

LG

Du solltest sie noch ein bisschen in Form bringen. Zupfe sie jedoch nicht zu dünn, das bereut man hinterher meist :D du kannst auch zu einer Kosmetikerin gehen und es professionell machen lassen.

Vlt noch ein bisschen finde sehen jetzt aber schon sehr schön aus:)

lass dir von einer kosmetikerin das machen. sie mscht es professionell. du solltest es nicht bei sonem "strich" belassen. sag ihr sie soll ein bisschen form reinbringen damit du weiblicher aussiehst. augenbrauen machen wirklich das ganze gesicht aus. die lassen einen schoen oder haesslich sein...

Hm ... meinen Geschmack trifft es nicht. Finde diese Dicke der Augenbrauen nicht schön. D.h., dass ich sie mir an deiner Stelle professionell zupfen lassen würde.

Ich sehe da nichts komisches.

Gute Brauen! :D

Im zweiten Bild sieht es so aus, als wäre da schon ein krasser Ansatz zur Monobraue. Aber das liegt sicher am Licht.

Wunderschöne Augen*-*

Danke.(:

1

Ich würde es professionell machen lassen.

Die auf dem 3ten Bild finde ich ok. Wenn ich erlich bin würde ich zu den Brauen vom 1+2 Bild das sie zu einem Jungen gehören.Sorry wenn ich mich irre.Gruß

Was möchtest Du wissen?