Soll ich mein Zimmer umräumen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist am Anfang der Pubertät.Du kannst natürlich deine Eltern fragen,aber ich würde vielleicht noch warten mit den umräumen (wenn du nur selten die Gelegenheit dazu hast).Ich wollte mit 11 Jahren auch mein Zimmer streichen und andere Möbel haben,aber wenn ich jetzt darüber nachdenke,welche Gegenstände ich in meinem Zimmer haben wollte,bin ich froh darüber,dass meine Mutter es mir erst später erlaubt hat,dein Geschmack ändert sich mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht dumm!

eine Veränderung wäre doch nicht schlecht!

Rede mit ihnen darüber, da du mit 11 noch nicht alleine streichen kannst, frag sie, ob du dabei helfen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umräumen ist immer gut. Stell deinen Schreibtisch/Regal/Bett um, leg den Teppich woanders hin oder besorg dir ne Pflanze oder neue Poster oder Bilder. Wenn dir eine bestimmte Frage vorschebt lohnt es sich auch bestimmt  zu fragen, ob man nicht streichen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaaa293847
19.05.2017, 19:20

das dumme ist nur ich habe ein sehr kleines Zimmer

0

Ja frag erstmal deine eltern.
Den fällt bestimmt was tolles ein wenn du dein zimmer nicht mehr toll findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?