Soll ich mein Zimmer schwarz streichen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dich oder deine Eltern, bei einem Auszug teuer zu stehen kommen, müsst ihr nämlich total renovieren.

der Vermieter wird das nicht witzig finden, wenn ihr auszieht

Es is ein gekauftes Haus!

0

Ein Kumpel von mir hat sein Zimmer in schwarz/rot (mehr schwarz als rot) gestrichen und das Zimmer auch sonst düster eingerichtet.

Es sieht zwar auf alle Fälle wahnsinn aus, aber das Zimmer wirkt dadurch kleiner und ganz ehrlich - ich hab es keine halbe Stunde darin ausgehalten, ich wurde erst nervös, dann melancholisch, dann dachte ich nur noch dran an die frische Luft zu kommen... die Farbe macht (als Zimmerfarbe) eindeutig depressiv (und eig bin ich jemand der seeeeehr schwarzorientiert ist xD)

Was möchtest Du wissen?