Soll ich mein Zimmer aufräumen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mir ist es immer lieber, wenn ich aufgeräumt habe, wenn Besuch kommt. Du musst für dich entscheiden, ob es dir wichtig ist, mit einem blitzblank aufgeräumten Zimmer einen guten Eindruck zu hinterlassen. Allerdings würde ich es dir empfehlen, wenn deine Freundin relativ penibel ist.

Ich persönlich fühle mich immer wohler wenn ich weiß, dass bei mir alles sauber ist ;) Sie wird dir wohl kaum sagen, dass sie sich nicht wohl fühlt, wenn dein Zimmer nicht sauber ist..:D Um das alles zu vermeiden, räum einfach auf ;)

Ich weiß nicht wie deine Freundin ist. Aber mir reicht es wenns ordentlich ist denn mein Zimmer sieht zur Zeit aus wie eine Bombe eingeschlagen hätte wenn ich mein Freund dann aber kommt räum ich ein bisschen gleich.(also das meine Kleidung in den kasten kommt und so. )

Um Himmels Willen. Denkt hier noch irgendwer für sich selbst? Du wirst schon selber wissen müssen, ob deine Freundin darauf wert legt und inwieweit du dich für sie verbiegen willst.

isyasa 17.08.2011, 14:19

Was hat das zimmer aufräumen bitte schön mit "verbiegen" zu tun? Lässt du gerne in einem zu gemüllten Zimmer Besuch rein??? BEIDE sollen sich ja wohl in diesen Raum wohl fühlen...meinst nicht?

0
seirios 17.08.2011, 14:21
@isyasa

Klar sollen sich beide wohl fühlen. Genau das ist es ja. Wenn MICH nunmal meine eigene Unordnung nicht stört, mein Gegenüber sich aber nur in perfekt steriler Umgebung wohlfühlt, dann haben wir ein Problem. Wenn ich mich jetzt besonders anstrenge, um es meinem Gegenüber recht zu machen, und tagelang auf Knien rumrutsche und desinfiziere, dann verbiege ich mich, denn ich tue es NUR für die andere Person. Wie weit man auf die andere Person zu geht, ist die eigene Entscheidung.

0

also ich würde an deiner stelle das zimmer tip top sauber machen....kannst ja nebenbei musik hören und so...dann macht das auch spaß... :D

Das ist doch mal ein guter Grund, das Zimmer wieder mal auf Vordermann zu bringen. Dann reicht es wieder eine Zeit lang...

ViceT 17.08.2011, 14:17

daumen hoch

0

Räum dein Zimmer so auf das du nichts auf die Seite räumen musst wenn sie da ist. Deine Klamotten solltest du auch ordentlich im Schrank haben. Staubsaugen und staubwischen...fertig. Steril muß es nicht sein ;)

commander7 17.08.2011, 14:18

Naja so ist es immer nach meinem normaen aufräumen... so richtig krass sauebr währe Schubladen rausnehmen und so und entrümpeln...

0
isyasa 17.08.2011, 14:22
@commander7

Naja entrümpeln brauchst du nicht extra...es sei dem du hast noch Sachen die vielleicht besser wären verschwinden zu lassen ;)

Im ernst, wenn dein Zimmer einiger massen "gemütlich" ist, passt es meiner Meinung nach.

0
commander7 17.08.2011, 17:59
@isyasa

Udn entrümpelt habe ich erst vorn ppaar Wochen, um wieder Sachen reinzupacken :D

0

Ja aufräumen bringt auch dir etwas denn dann fühlst du dich geistig freier und besser

So ein mega aufgeräumtes zimmer ist doch überhaupt nicht gemütlich !

ordentlich machen und saugen reicht wohl;)

das is doch wohl deine entscheidung
und was hat das mit liebe zu tun??

commander7 17.08.2011, 17:59

Es geht um meine Liebe^^

0

neeeein chill down hat zeit :D

Was möchtest Du wissen?