Soll ich mein Vater morgen helfen gehen?

2 Antworten

Hallo Zufall,

ich musste früher auch meinem Vater samstags helfen und nicht erst ab 9.00 Uhr und auch nicht nur bis 12.00 Uhr.

Meine Söhne müssen mir heute auch samstags helfen und auch nicht erst ab 9.00 Uhr und nur bis 12.00 Uhr.

Aber vermutlich hat das auch dazu geführt, dass wir ein Haus (und nicht nur eins) haben und andere nicht.

Ich verstehe, dass du keinen Bock hast. Aber das ist Familie, das gehört dazu.

Mit nachts zocken und morgens ausschlafen bis zum Mittagessen, hat es noch kaum einer weit gebracht und dann auf andere neidisch sein .... ich höre schon auf, das ist ein anderes Thema.

Viel Spass morgen!

Karliemeinname

Ich würde ihm helfen.

Man muss nicht immer drauf Lust haben - manche Leute sollten es einem wert sein, ihnen in jeder Situation zu helfen.

Wie oft ich schon auf Baustellen ausgeholfen habe, ohne dass ich Lust darauf gehabt hätte...

Danke

0

Was möchtest Du wissen?