Soll ich mein Tunnel verkleinern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

menno....

warum tut ihr euch sowas an? ich finde ohrläppchen eigentlich "en nature" am schönsten, da kann man sogar dran knabbern, wenn man sich gern hat.

in jedem fall sind sie ungeschwollen und ohne kruste und desinfektionsgeruch/geschmack bei weitem angenehmer.

mach das, was sie wieder repariert - und nicht was sie noch weiter kaputtmacht

(ja ja, bin ein alter sack der sowas nicht versteht. gut so.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Music30
27.11.2015, 13:07

Hahaha😊 aber ich brauche eine nützliche antwort aber danke trz😄

0
Kommentar von Music30
27.11.2015, 13:18

Ich habe den Tunnel auch raus genommen nur ich möchte jetzt von 4mm auf  2 mm gehen aber vorher mit 1mm damit mein Ohr sowas nicht wieder durch machen muss deshalb brauche ich dringend eine Antwort

0

Siehe pbheu. Und nachdem Du Dein schönes  Ohr wieder normalisiert hast, hast Du sicher auch noch etwas Zeit,  ein bisschen an deinem   gewöhnungsbedürftigen (nahezu grammatikfreien)  Deutsch zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Music30
27.11.2015, 13:22

😊

0

Was möchtest Du wissen?