Soll ich mein Schwarm küssen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib ihr noch etwas Zeit. Wenn sie dir schon klar gemacht hat, dass sie es nicht wirklich will, doch aber Gefühle für dich hat, über stürze das ganze nicht. Trifft dich mit ihr. Zeig ihr aber trotzdem, dass du sie sehr magst. Sei für sie da. Ein Kuss ergibt sich immer automatisch. Kommt drauf an, in welcher Situation man sich befindet.

Ich hoffe, mein Rat wird dir helfen. Ich gebe dir den Rat aus eigener Erfahrung. Meine damalige Beziehung hat um mich gekämpft und in der Zeit entwickelte ich langsam große Gefühle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja versuch es doch wenn die Gelegenheit da ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du sie fragen - nicht uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?