Soll ich mein Samsung galaxy s7 Edge umtauschen?

3 Antworten

Ja ich würde es umtauschen

Danke deiner Antwort ;)

0

Ja, tausch es am besten um :)

okay ;) Danke deiner Antwort

0

Kann man beim Samsung Galaxy S7 Edge den Rand wechseln?

( Zum Beispiel wenn es runterfällt und der Rand vom Handy verkratzt wird )

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Welches Handy. S7 oder S8?

Ich habe seit c.a. einem Jahr ein Handyproblem. (S6 Edge) Garantie ist mittlerweile abgelaufen. Das Problem (habe hier ein paar Fragen zu gestellt), lässt sich nicht lösen. Es war bis heute verschwunden. Vor etwa 3 Stunden hat es wieder begonnen. Darum soll es in meiner Frage aber nicht gehen. Ich möchte mir in den nächsten Tagen endlich ein neues Handy kaufen. Das S6 Edge bringt mir noch an den Rand der Verzweiflung. Nun warte ich schon ein halbes Jahr auf das S8. Meine Freunde raten mir jedoch ab und sagen das S7 sei besser. Kann ich den Testberichten vertrauen? Wird die Akkulaufzeit kürzer sein? Ist die Kamera besser als beim S7? Wird das S8 Betriebssystem Bixby anfällig für Probleme sein? Was sagt ihr. S7 oder S8?

Mir ist bewusst, dass ich das S8 erst am 19 April bekommen werde.

...zur Frage

4K Display?

Hi Leute, wollte nur kurz Fragen ob das Samsung Galaxy s7/Edge einen 4K Display hat

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge hängt beim anschalten am Samsung Logo, wie beheben?

Guten Abend,

ein Galaxy S7 edge eines Freundes ist abgestürzt. Nun startet es die ganze Zeit neu und hängt danach beim Samsung Logo - danach startet es erneut neu. Selber neustarten, in den recovery mode zu gehen, hat nicht‘s gebracht, da es sich hier identisch aufhängt. Akku war vor dem Crash ~ 65% geladen.

Danke allen im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?