Soll ich mein S7 Edge rooten oder lieber auf Android 7 warten?

4 Antworten

Warte auf Android 7.0
Sonst kannst du später nicht upgraden wenn du es mit 6.0 rootest
Und deine Garantie ist dann vermutlich auch weg

3

Ja gut gib mir halt den Pfeil runter...

0
3

Wenn du dein Handy auf 6.0 rootest dann kommt bei 7.0 Update "es steht rooting verdacht fest" und du kannst es nicht upgraden

0

Warte lieber das wird so und so kommen

Wenn du das Rom änderst kann mehr passiern als das die Garantie weg geht

Ich würde einfach CM 14 flashen ^^.
Keine Garantie mehr, aber sofort Android 7

17

aber die Roms sind noch nicht stabil oder?

0
17

und fürs s7 ist cm noch nicht draußen

0
37

Oh. Fürs s3 schon, aber fürs s7 muss man noch warten :/

0
37

ist für Samsung j5 das scho drausen

0
17

Naja das s3 ist ja auch schon mega alt :D

0
37

naja, 1,8ghz (OC) , 2gb RAM, 16gb Rom sind heute noch gut. und kein Kratzer oder anderer schaden :) und mit Android 7

0

Was ist ein Root (Begriffserklärung)?

Ich lese grad ein Buch über Computer und da wird andauernt von rooten und root gesprochen ich weiss nicht was das ist. Meine Fragen: -Was ist ein Root? -Wozu braucht man das? Danke

...zur Frage

Beim installieren von Xposed Framework fällt Garantie weg?

Wenn ich auf meinem Android Smartphone Xposed Framework installiere, fällt dann meine Garantie wie beim rooten weg?

LG Matt

...zur Frage

Wie roote ich das Samsung Galaxy S7 Edge?

Hi, möchte gerne mein S7 Edge rooten. Jaja Garantie verfällt weiß ich alles. Es hat das neueste Firmware Update: Android Nougat 7.0 mit der Basisbandversion: G935FXXU2DRB6 Welche Odinversion brauche ich dafür? Was ist besonders zu beachten? Was hat sich geändert seit dem letzten Android Update? Mit was soll ich rooten? Usw. Möchte auf Nummer sicher gehen. Habe schonmal mit CF Autoroot über Odin versucht zu rooten. Ist fehlgeschlagen, nach dem Hochfahren kam eine Anzeige dass das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt werden muss, aber selbst das hat nicht funktioniert weshalb ich mir nochmal die neueste Android Stockrom flashen musste und dann über ein Menü durch drücken versch. Tasten das Handy zurückgesetzt habe

...zur Frage

Hi, ich möchte mein Samsung Galaxy s7 rooten (mit RootKing) aber es gibt keine Version für 6.0.1! Gibt es eine Möglichkeit Android 6.0 zu installieren?(ohnepc)?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge Garantie?

Hallo habe ein samsung galaxy s7 edge das 8 Monate alt ist leider habe ich die Rechnung verloren zählt noch die Garantie dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?