Soll ich mein Pokemon (Pokemon go) erst entwickeln oder erst komplett verbessern?

3 Antworten

Nichts von beiden, fang erstmal ein paar, denn je höher dein Level, desto höher die Wettkampfpunkte der Pokemon die du fängst.
Verbrauche nicht dein Staub und deine Candys für kleiner Pokemon, erst wenn du Pokemon mit richtig viel WP fängst, würde ich dir raten es zu pushen und zu entwickeln. Beim entwickeln bekommst du alleine über 60 WP. also gedulde dich noch ein wenig, das ist es auf jeden Fall wert !

Gruß!

Ok, aber ich glaube, dass ich schon einiges Habe. Ich habe z.B ein Tauboga plus 50 Taubsibonbons. Soll ich den jetzt erst komplett verbessern oder entwickeln? (Ich meine, ich habe genug Sternenstaub und bonbins für beides, und die Bonbons muss ich eh loswerden :D)

0
@Lunaismylove

Wie biel WP hatt denn dein Tauboga ?

Taubsis bzw Taubogas gibt es wie Sand am Meer, irgenwann beräust du es, dass du es entwickelt hast, weil du mit der Zeit eins fangen wirst dass ohne entwicklung viel stärker ist als dein von Hand entwickeltes Tauboga. Und wenn du eben eines fängst welches ohnehin schon gut WP hat, dann kannst du es ja nochmal entwickeln und es wird viel stärker sein, danach kannst du es ja immernoch upgraden was es noch stärker machen wird.

0

spar dir den sternenstaub am besten für besondere pokemons auf. denn die "normalen" findest du je nach trainerlvl sowieso schon in viel stärker.
benutz den staub für tolle pokemon aus 10km eiern :)

Meine 10km Eier sind immer voll der Mist :D 24 WP oder so :D

0

entwickeln

Ok, und wieso? Wann soll ich sie verbessern?

0
@Lunaismylove

Würde sie nur verbessern, wenn du es gerade akut brauchst - z.B. wenn du ein stärkeres Pokemon für die Arena benötigst. Beim Entwickeln steigen die Pokemon ja auch im Level bzw. in ihren WP.

Wir alle wissen doch was passieren würde, würde man ein Pokemon einfach so ins blaue hinein verbessern: Man findet keine 5min später ein stärkeres..

0
@azmd108

Also ich möchte ein möglichst starkes Pokemon. Habe grade ein Tauboga am start und die 50 bonbons zum Entwickeln am Start. Aber es ist noch nicht komplett verbessert. 

0
@Lunaismylove

Wie gesagt, ich würde immer entwickeln und nur verbessern, wenn du es gerade für einen Arenakampf oder so brauchst.

0
@Lunaismylove

Tschuldige nochmal, aber wenn du es brauchst entwickelst du es zuerst oder?
Und wenn es dann fertig , also komplett entwickelt ist, verbessern?

0
@Lunaismylove

Ich spare solange, bis ich entwicklen kann, dann entwickel ich.

Wenn ich jetzt in die Arena gehe und sehe mein Pokemon benötigt noch ein boost, dann verbessere ich es etwas.

0

Was möchtest Du wissen?