Soll ich mein Piercing endgültig raus nehmen? (Helix, Piercing, Entzündung)

Rückseite Ohr - (Entzündung, helix piercing) Innenseite Ohr - (Entzündung, helix piercing)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut das du es herausgenommen hast. Der Apotheker hat sich das richtige für dich um die Entzündung zu nehmen. Falls du dir wieder ein Helix stechen lassen möchtest findest du hier tolle Tipps zur Pflege und mehr. Liebe Grüße http://www.piercing-info.de/piercingarten/helix-piercing-schmuck/ .

Hey, also ich würde auf jeden Fall das Helix rauslassen und zur Apotheke gehen und dir da was gegen die Entzündung holen. Wenn alles gut verheilt ist, kannst du dir das ja nochmal nachstechen lassen. Du kannst aber auch mal zu deinem Piercer gehen, die können dir da super Rat geben und müssten normalerweise auch Salbe gegen Entzündungen haben! :)

Was muss man alles beim Helix Piercing beachten?

Ich wollte mal gerne wissen was man alles bei einem Helix Piercing beachten muss weil ich mir gerne einen stechen lassen möchte. Und ich wollte nicht googeln weil hier vielleicht welche mir die Frage beantworten können die selber einen haben. Vielen Dank schon im voraus!🍃✨

...zur Frage

Helix Piercing Zuwachsen?

Hallo liebe User, ich hab mir vor nem halben Jahr ein Helix stechen lassen. Nach dem wechseln des Piercing hat sich das Ohr etwas entzündet. Jetzt meine Frage. Ich würde den Ring gerne rausnehmen bis die Entzündung abgeklungen ist. Wie ist das mit dem Zuwachsen? Ich hab gehört eine entzündung beschleunigt das ganze. -.- Nicht das ich dann kein Loch mehr habe wenn die Entzündung weg ist :) LG Philomenia

...zur Frage

Gibt es im Drogerie Markt Müller oder im DM einen Helix Piercing zu kaufen?

Hallo zusammen, Kann ich im Drogerie Markt Müller einen Helix Piercing kaufen oder im DM? Sind die empfehlenswert die Helix Piercings? Lg Sommerminze

...zur Frage

Sind erhöhten Entzündungswerte im Blut festzustellen wenn ich mir ein Piercing (Helix) stechen lasse auch wenn sich nichts entzündet?

Hallo...ich bin am überlegen, mir ein Piercing stechen zu lassen (Helix). Mich würde mal interessieren, ob man diesen "Eingriff" in den Blutwerten sehen würde, auch wenn sich nichts entzündet (da ich Plasmaspender bin). Mir wurde gesagt, dass der Ersteinsatz für das Piercing oft aus Titan ist und dass dieser nicht auf den Körper reagiert und das somit nichts macht, wenn es nicht zur Entzündung kommt. Andere sagen aber auch, dass man trotzdem an den Blutwerten sehen würde, da die Entzündungswerte höher sind, weil der Körper das selber behandelt und der Wert nichts mit einer Entzündung in dem Sinne zu tun hätte, sondern einfach nur, dass der Körper mit erhöhten Werten darauf reagiert. Kennt sich da jemand vllt aus? Wiegesagt wir reden jetzt nur von dem Fall, ob es erhöhte Blutwerte gibt ohne eigentliche Entzündung.

...zur Frage

Vertrage ich meinen Piercing nicht?

Also ich habe einen helix Piercing, immer noch mein erster aus Titan, ist ein stecker. und zwar mein ohr entzündet sich immer und schwillt an. mir wurde am anfang gesagt immer schön drehen und nicht rausnehmen bis es verheilt ist...ich habe des jeden tag gemacht ich hab ihn jetzt seit ende april. jetzt habe ich ihn mal einen tag draußen gehabt(wegen entzündung) und es ist leicht zugewachsen. ist das normal? außerdem reiße ich mir ihn durch die entzündung immer raus tut aber nicht weh aber des ist doch auch nicht normal. vertrage ich meinen piercing nicht? ach ja uch habe auch normale ohringe drinnen gehabt die stecker habe ich auch nie vertragen nur die ringe wenn ich bei meinen helix piercing einen ring rein tue wird es dann besser? kann ich ein ring schon reintun da es noch nicht abgeheilt ist? vertrage ich körperschmuck allgemein nicht oder nur am ohr nicht? bitte hilft mir ;)

...zur Frage

Helix entzündet, tyrosur gel hilft nicht mehr, was nun?

Hallo zusammen, meine beiden Helix Piercings sind/waren entzündet. Ich habe beide jeden Tag mit octi und tyrosur gepflegt. Jetzt ist das eine (beide auf der linken Seite) wieder soweit abgeheilt. Das andre ist Gefühlt aber noch genauso entzündet wie am Anfang. Es tut nur weh beim berühren, und ist etwas rot. Ich hab es jetzt seit 5 Monaten. Was kann ich sonst noch für ein Mittel gegen die Entzündung da nehmen? Bei mir hat bis jetzt immer, bei allen anderen Piercing tyrosur geholfen, ausgerechnet das muss jetzt so rum zicken -.- würde mich über antworten echt freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?