Soll ich mein Ohrloch zuwachsen lassen?

2 Antworten

Also bei mir war's am Anfang auch entzündet aber ich hab kein Antibiotika genommen.
Ich hab den Stecker raus gemacht und jeden Abend mein ohrloch und den Stecker mit Desinfektionsmittel gereinigt.
Das Desinfektionsmittel hab ich von der Apotheke, des war speziell für ohrlöcher.

So völlig zuwachsen tun die nicht. Habe seit über 30 Jahren nix mehr drin gehabt, aber Eiter bildet sich immer wieder.

Frisch gestochenes Ohrloch gleich wieder zuwachsen lassen?

Guten Abend! Ich war mir heute Ohringe stechen lassen. Nachdem stechen habe ich den Fehler nicht bemerkt, da ich ziemlich aufgeregt war und die Symetrie nicht genau beachtet habe. Zuhause aber als ich das Werk dann genauer beobachtet habe, ist mir aufgefallen, dass das eine Ohrloch näher zum Ohr, zum Gesicht (oder einfach weiter links" ist als das andere. Das andere ist ziemlich weiter links entfernt und das stört mich nun extrem. Kann ich das Ohrring, welches meiner Meinung nach am falschen Platz ist, rausnehmen damit das Loch wieder zuheilen kann? Oder soll ich jetzt die 4 Wochen abwarten und dann erst den Ohring rausnehmen?

...zur Frage

ohrring im ohrloch, was tun?

ich hab mir vor 2 wochen ein zweites ohrloch stechen lassen. ich darfs erst in 4 wochen rausnehmen. heute nacht ist ist mein ohrring (3mm goldkugel) in mein ohrloch 'geschlüpft'. es ist jetzt drinnen. ich weiss nicht ob ich versuchen soll es rauszuholen und was die folgen sind. jetzt kann ich momentan auch nicht zum arzt weil meine ecard bei meiner mutter ist. ich habs beim claires stechen lassen, soll ich dort hin?

...zur Frage

Stecker vom frisch gestochenen Ohrloch geht nicht ab?

Hallo,

Ich habe mir im März auf einer Tattoo Convention ein 3. Ohrloch stechen lassen (also an dem rechten Ohr mein drittes). Ich war der Meinung, es sei eigentlich gut verheilt und wollte nun den Stecker rausnehmen, um den Stichkanal zu reinigen. Ich bekomme den Stecker aber nicht ab, da es kein normaler, sondern einer mit einer runden Platte als Verschluss. Als "Schmuck" vorne dran habe ich auch nur eine Runde Kugel und finde keinen halt, den Stecker irgendwie abzubekommen. Bei den Versuchen entzündet sich das Loch immer wieder. Werde wenn es bald nichts wird zu einem piercer in meiner Stadt gehen und mir helfen lassen aber hat jemand hier eine Ahnung, was ich machen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Kann mir jemd. helfen? Ohrloch zuwachsen lassen.

Ich hab mir vor nem halben Jahr 2. Ohrlöcher stechen lassen also hatte ich dann in jedem Ohr 2 Ohrringe. Das eine hat sich entzündet und ich musste es zuwachsen lassen und das andere ist in Ordnung. Ich möchte das aber jetzt auch nicht mehr und was kann ich machen das es zuwächst? einfach kein Ohrring mehr reinmachen und es wachst dann von alleine zu?
Ps: Bitte keine dummen Kommis wie zb: warum hast du dir 2. Ohrrlöcher stechen lassen, hast du mit den alten nicht mehr gut gehört?

Danke schonma für jede Antwort. mlg

...zur Frage

Wie schnell wächst ein Ohrloch wieder zu? :/

Hey ihr:)

Ich hab mir vor ca 2 1/2 Wochen Ohrlöcher stechen lassen. Heute hab ich sie rausgenommen weil meine mam meinte ich soll sie desinfizieren. Sie sind nicht entzündet und es funktioniert auch sonst auch alles ganz gut:) Mein problem ist nur, dass der eine stecker in den abfluss gefallen ist:/ Wird das Ohrloch bis morgen zuwachsen?:?

Freue mich über schnelle Antworten:)

Eure Trolli24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?